K
kaardowiq
Fortgeschrittenes Mitglied
- 159
Nutze ebenfalls nur Mobilfunk via MC in einer 5G CPE. Die MC kostet 10€, betrieben in einer Huawei H122-373 CPE. 270 down, 80up, 12ms Latenz. 35€ günstiger als VDSL 100 und deutlich schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für jeden was dabei.Chefingenieur schrieb:
Da kann man nix sagen... das ist schon günstig.kaardowiq schrieb:insgesamt 29,99€ für unlimited Internet mobil und Zuhause.
Das kann ich so nicht bestätigen. Natürlich kenne ich auch ein paar Sondies, welche 40€ für paar GB zahlen und im Glauben sind "kostenlos Hardware" bekommen zu haben aber sonst hat echt jeder ne Unlimited. Erst Recht als es vor ein paar Tagen für 15€ die 10 Mbit/s Flat gab.kaardowiq schrieb:Alle riefen, für 50€ nehme ich sofort eine unlimited Flat. O2 preschet vor, 49,95€. Kaum jemand wollte es, mittlerweile sind wir bei 25€ oder 30€, dafür täglich kündbar. Nicht mal das wollen oder eben brauchen die Leute.
Welche ganzen 'Einschränkungen' sollen das sein bitte!?MaPie schrieb:Wer soll bei solchen Preisen noch FUNK benutzen mit all den Einschränkungen?
Chefingenieur schrieb:Jetzt ist es tatsächlich eher für Singles als DSL Ersatz ohne Laufzeit interessant wenn man Zuhause auch keine Smarthome Infrastruktur hat.