K
kaardowiq
Fortgeschrittenes Mitglied
- 159
Nutze ebenfalls nur Mobilfunk via MC in einer 5G CPE. Die MC kostet 10€, betrieben in einer Huawei H122-373 CPE. 270 down, 80up, 12ms Latenz. 35€ günstiger als VDSL 100 und deutlich schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für jeden was dabei.Chefingenieur schrieb:
Da kann man nix sagen... das ist schon günstig.kaardowiq schrieb:insgesamt 29,99€ für unlimited Internet mobil und Zuhause.
Das kann ich so nicht bestätigen. Natürlich kenne ich auch ein paar Sondies, welche 40€ für paar GB zahlen und im Glauben sind "kostenlos Hardware" bekommen zu haben aber sonst hat echt jeder ne Unlimited. Erst Recht als es vor ein paar Tagen für 15€ die 10 Mbit/s Flat gab.kaardowiq schrieb:Alle riefen, für 50€ nehme ich sofort eine unlimited Flat. O2 preschet vor, 49,95€. Kaum jemand wollte es, mittlerweile sind wir bei 25€ oder 30€, dafür täglich kündbar. Nicht mal das wollen oder eben brauchen die Leute.
Welche ganzen 'Einschränkungen' sollen das sein bitte!? Ich kann alles uneingeschränkt und unlimitiert nutzen. Und das Netz ist mittlerweile deutlich besser als sein Ruf...MaPie schrieb:Wer soll bei solchen Preisen noch FUNK benutzen mit all den Einschränkungen?
Chefingenieur schrieb:Jetzt ist es tatsächlich eher für Singles als DSL Ersatz ohne Laufzeit interessant wenn man Zuhause auch keine Smarthome Infrastruktur hat.