A
aemdy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monatlicher Paketpreis in den ersten 24 Monaten € 29,99, ab dem 25. Monat dauerhaft € 49,99.
hat allerdings wenn ich es richtig verstanden habe den Vorteil, dass die Multicard auch unbegrenztes Highspeed Datenvolumen hat?kaardowiq schrieb:sowie die Option für Multicards, die dort im Tarif jedoch leider sehr teuer sind (10€/Monat),
Das war für viele der Haupt-Kündigungsgrund. Und immer die latente Gefahr, dass man bei zuviel Traffic gekündigt wird.HTCislove schrieb:die ursprüngliche Flexibilität wurde ja auch vernichtet,
Da bin ich mal gespannt, kannst ja in eigenem Thema deine Erfahrungen mitteilen, würde mich interessieren.Nuvirus schrieb:Vll teste ich als nächstes mal D2 da ich teils in Gebäuden auch schlechten Empfang hab.
Bei deinem Dad :-D Hab dazu mal ne Studie gelesen, dass in Deutschland die großen Anschlüsse trotz Verfügbarkeit seltener als in anderen Staaten gebucht werden. Was natürlich auch Auswirkungen auf Amortisation usw. hat. In Deutschland geht ja halt viel über den Preis, siehe auch deine Ausführungen zur Flatrate - wobei ich eine Sache noch Einschränken würde: Simyo mit seiner 40€ Flat war damals ein riesen Erfolg.kaardowiq schrieb:Das Marketing und die Zahlen funktionieren halt.