Freenet FUNK: kleine Revolution? Täglich anpassbare, unlimitierte Datenflat+Allnetflat im o2-Netz (99ct/Tag)

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der muss dann aber Oneclick Hoster verwendet haben.

KA, was der so die ganze Nacht in seinem Zimmer treibt......? 😲 😂

• Haha
Reaktionen: maik005
ganze Zeit Netflix UHD bestimmt
Parallel auf mehreren Geräten :D-old

Hab Funk jetzt seitdem es auf dem Markt ist und hab bisher keine Probleme. Hab es regelmäßig per USB am PC dran da ich kein Festnetz hab. Nutze die 0,99 € option. Wie hoch mein Verbrauch ist kann ich nicht so genau sagen, für diesen Monat liege ich aktuell so bei 60 GB hatte aber auch schon 400 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Benutze seit fast 14 Monaten es als DSL-Ersatz in einem alten Galaxy S5mini und hab keine Probleme ;)
Wenn das o2 Netz passt ist es wirklich ein schönes flexibles Produkt. Kündigungen sind auch schon lange nicht mehr ausgesprochen worden...
Dito. Fast ein Jahr, habe zuhause keine Leitung und nutze es für meine Smartphones und den Laptop; Surfen, Downloads, Streaming... hatte auch schonmal 200 - 300GB in einem Monat, gar kein Problem. Eine richtige Flat immer und überall... Tagsüber ist es halt nicht immer sauschnell aber um ein FHD Video zu streamen reicht es eigentlich immer. Und zu guten Zeiten hatte ich auch schon 80 - 100mbit/s.

ist halt immer noch o2 Netz.
Aber der Preis und das ohne Vertragslaufzeit ist schon unschlagbar aktuell in Deutschland.

Mit Vertrag bekommst du es günstiger, wenn du dich binden lassen willst.

Habe mir jetzt den o2 free unlimited max online für 24,99 Euro geholt.
Zwar mit Vertrag, aber günstiger als Funk und nicht mit der blöden Paypal Zahl Option.
Bei uns kommt mit o2 permanent 80 mbit/s rein, ist also für meine Bedürfnisse absolut ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64
Wo denn genau?

@maik005 :
Bei o2 direkt online.
Gibt ja zur Zeit die Aktion wo o2 Kunden in der App oder im Portal drei Codes bekommen die man an Freunde oder Familie geben kann, und mit dem Code bekommt man jeden Vertrag 50 Prozent günstiger über die komplette 24 monatige Laufzeit.
Und man kann den sogar auch für sich selber nutzen.
Habe drei Stück über Vertrag den ich nutze der über meinen Vater läuft und so habe ich den o2 free unlimited Max online statt 49,99 Euro für monatlich 24,99 Euro.

• Danke
Reaktionen: maik005
Das lohnt sich!

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin da eher gerade an der Telekom dran
DSL 100Mbit
Mobil Unlimted auf 100Mbit begrenzt.
Nennt sich MagentaEins Plus
Kostet 80€.
Keine Vertragslaufzeit. Monatlich kündbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Den habe ich auch in der beta.
Aber o2 ist schneller bei mir und DSL brauche ich nicht.
Da bin ich mit o2 günstiger.

?????

Preisunterschied von mehr als 1.200 Euro ...

• Danke
hab den Free unlimited max seit Anfang Februar, und muss sagen bin soweit zufrieden,
zahle auch 25€ im Monat.
und würde schon sagen das ich ihn intensiv nutze.
schade das man über die app nicht einsehen kann was man so verbraucht.

• Danke
@T3O Ich habe auch einen Unlimited aus der ersten Tarifgeneration; ggf. steht es bei Dir in der Rechnung letztlich drauf, dort habe ich das Gesamtdatenvolumen immer angegeben.

@kaardowiq
leider nein, dort wird immernoch die 15gb von meinem vorherigen free 15 angegeben als incl Datenvolumen und 0 als verbraucht

Ich war vor 2 Monaten zu geizig :thumbsup: , und hab mir den o2 Smart Tarif mit 10 Mbit geholt.
Naja, reicht locker für einen Hotspot zum Streamen mit FullHD.

Habe die Karte im unlimited Max seit kurzem aktiviert und läuft alles super.
Datenverbrauch kann man leider weiterhin nicht einsehen, aber das stört mich jetzt nicht wirklich.

Xiaomi Mi A2 lite:
Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Mobilfunknetz -> Data Usage
Hier kann ich wenigstens grob den aktuellen Datenverbrauch anzeigen.