JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt im Umkehrschluss, dass man den Vertrag auch fristgerecht von einem auf den anderen Tag kündigen kann, wenn man diese Lösung nicht mehr benötigt? Also, ich meine richtig kündigen und nicht nur ruhen lassen!androtalk schrieb:Ja geht. Hatte die Karte selbst in einem Huawei LTE Router. Wenn man Pech hat, kündigt MD einen fristgerecht von einem auf den anderen Tag.
O.k., ich habe gelesen, dass die Aktivierung nach dem 21.01.2020 dann 10€ kostet. Ich habe aber keine Infos darüber, bis wann nach dem Erhalt der SIM-Karte, diese aktiviert werden muss und ob die verfällt, wenn man die Frist überschreitet. Weiß da jemand etwas drüber? Muss die SIM-Karte zum aktivieren unbedingt in einem Handy eingelegt sein oder geht das Aktivieren, Tarif wählen und Pause einbuchen auch, wenn die SIM-Karte in einem Surfstick das Handy mit der App über WLan verbunden ist?JustDroidIt schrieb:Kannst du direkt in der App machen... Einfach mal ausprobieren, die Karte inkl. Versand kostet ja (noch) nichts.
schreiben wir das Jahr 2200??T3O schrieb:c.a 8€ im Monat für surfen mit 64 Gbit Telefonie und SMS (?) find ich etwas viel.
384 Kbit!!trashflash schrieb:Drosselung nach highspeed auf max 384 Mbit/s.