N
Nuvirus
Dauer-User
- 759
Jo auch ganz lustig meiner Schwester hatte Vodafone für 30-40€ durch Giga Combi nen Unlimited bis 10Mbit angeboten also direkt Vodafonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Netzbetreiber bauen weiterhin LTE aus. Alle setzen auf Single-RAN (meist GSM+4G+5G) um die Standorte quasi für 5G vorzubereiten und flexibel wechseln zu können...sprich, zwei Fliegen mit einer Klappe. LTE wird die nächsten 10 Jahre noch im Einsatz seinandrotalk schrieb:dass die da noch viel ausbauen
1&1 Drillisch darf das Netz noch bis 2030 verwenden und es gibt ja nicht wenige die unken, dass die 5G-Lizenz zum Interessensausgleich ersteigert wurde...wenn nicht: bald werden die 2000er UMTS-Frequenzen neuvergeben...androtalk schrieb:die bald auslaufen.
Die Streaming Optionen sichern die Provider ab. So können die genau bestimmen, für was dein Volumen genutut wird und in etwa abschätzen, wie viel du verbrauchen wirst. Es ist aber der letzte Strohhalm, welcher ihnen bleibt.androtalk schrieb:Ich persönlich denke nicht das sich hier in DE in absehbarer Zeit an den Preisen bzw. dem Datenvolumen etwas tun wird. Die Netzanbieter verkaufen lieber Streaming Optionen als mehr Volumen oder günstigere Preise.
Irgendwie ist das doch bescheuert und alles andere als ökologisch... Heisst wenn ich das nur einmal im Monat nutzen wollen würde müsste ich mir einmal im Monat eine neue SIM bestellen obwohl ich dort einen bestehenden Account habe!?Du musst unbedingt kündigen, wenn Du freenet FUNK nicht mehr nutzen willst. Dazu klickst Du in der App den Button "Ich will kündigen". Wenn Du die App bereits gelöscht hast, installiere sie noch einmal und kündige dann. Anschließend kannst Du die App wieder löschen und Du bist uns los. Wiederkommen darfst Du aber immer gern
Du kannst ganz easy von heute auf morgen kündigen. Gehe dazu in die App und klicke den Button "Ich will kündigen". Nach der Kündigung bleibt Dein Account erstmal bestehen, Du kannst ihn dann löschen oder behalten. Wenn Du später doch wieder Kunde werden willst, kannst Du eine neue Karte bestellen (mit einem neuen Account, wenn Du ihn vorher gelöscht hast). Der Prozess geht einfach wieder von vorne los.
Quelle: FAQ | freenet FUNK
Router nutze ich nicht, nur Smartphone... Mir gehts halt darum dass es technisch zuverlässig funktioniert(Pause/korrekte Abrechnung), siehe mein Edit. Weil ich möchte es nur sporadisch nutzen und nicht jeden Tag.Zyrous schrieb:Lese vor dem bestellen die AGB, bei Freenet Funk. Im Router nutzen schaut schlecht aus. Dann nimm eher den neuen Tarif von o2, der eine Nutzung mit Router erlaubt.
Das Tool hat immer mal wieder Schluck-auf - wobei ich persönlich noch nie Probleme hatte in zwei Monaten Nutzung.JustDroidIt schrieb:Die Bewertungen z.B. im Playstore sagen leider etwas anderes. Einige schreiben dass z.B. trotz Bestätigung die Pause nicht funktioniert und weiter abgerechnet/Geld abgebucht wird.