R
Rajkman
Gast
Ok. Werde eure Tipps ausprobieren. Hoffe es klappt. Gebe bescheid.
Rajkman
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Rajkman
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlussfolgernd bleibt somit die Feststellung, dass das Problem rein gar nichts mit dem Galaxy zu tun hat, sondern ausschließlich die Konfiguration deines Anschlusses beim Netzbetreiber fehlerhaft ist.Kanido schrieb:Mit anderer sim karte von base, die ich nach auftreten des problems mal reingemacht habe geht es einwandfrei.
MrFX schrieb:Moin!
Eigentlich nur ein paar Tage, allerdings hatte ich keine Probleme vorher...
Notfalls setzt du ein Einschreiben auf und schickst es per Brief, da müssen die sich ja dann auch irgendwie melden.
MfG
MrFX
Hallo,Kanido schrieb:Habe kleines problem. Seit rufnummern portierung zu base funktioniert paketdaten nicht mehr, habe schon unzählige male die einstellungen überprüft - sind alle richtig - auf anraten der hotline apn zurückgesetzt, handy neu gestartet, etc. jetzt weiß auch die hotline nicht mehr weiter. Mit anderer sim karte von base, die ich nach auftreten des problems mal reingemacht habe geht es einwandfrei. Das problem trat exakt nach des portierung auf. Hat irgend jemand eine idee, was das ist und was man da machen kann?