fraenk verdoppelt Surf-Geschwindigkeit

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.487
Hi zusammen,

ab sofort surfen Neu- und Bestandskunden von fraenk mit bis zu 50 MBit/s im Downstream und 25 MBit/s im Upstream, eine Verdopplung der bisher verfügbaren Geschwindigkeiten von 25 MBit/s und 10 MBit/s.

Neben der höheren Geschwindigkeit hat fraenk den Komfort für Kunden weiter erhöht. Es ist nun möglich, die physische SIM-Karte einfach über die fraenk-App in eine eSIM umzuwandeln oder direkt ein neues eSIM-Profil zu bestellen. Zudem können Nutzer ihre Zahlungsmethode von PayPal auf das SEPA-Lastschriftverfahren umstellen – umgekehrt ist dies jedoch aktuell nicht möglich.

Nutzt jemand von euch freank und profitiert bereits durch die höhere Geschwindigkeit?

LG Sebastian

ses schrieb:
Nutzt jemand von euch freank und profitiert bereits durch die höhere Geschwindigkeit?
Ja, läuft.
Aber ob ich von der schnelleren Geschwindigkeit profitiere, weiß ich noch nicht, bisher haben die 25Mbit/s unterwegs für alles ausgereicht.

Auf jeden Fall, habe ich eine bessere Netzabdeckung als zuvor bei Drillisch (Winsim etc.) und Roaming in der Schweiz inklusive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.