Fraenk: Telekom mit neuem Tarif

@KurtKnaller
Wie ich geschrieben habe, wird aktuell 5G SA ausgebaut, sind also keine ungelegten Eier.
Ob @dakitz weiß, dass er bei fraenk kein 5G bekommt, weiß ich nicht. Wenn ich das als relevante Info empfinde, darf ich das auch mitteilen. Mir ist zumindest neu, dass Du hier die "Spielregeln" schreibst und vor gibst, was hier geschrieben werden darf. Deinen Ton darfst Du gerne auch wieder auf ein normales Level heben.
Ich maßregel Dich ja auch nicht, dass @dakitz bestimmt weiß, dass fraenk zu Congstar und damit zur Telekom gehört. Oder nimmst Du an er wisse nicht, welches Netz fraenk nutzt, aber das 5G-Nutzung nicht enthalten ist? 🤔
Und jetzt sind wir wieder freundlich und nett, danke. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: horst_999, balu_baer und Jorge64
Vielen Dank, hast mir sehr viel geholfen! Dann bleibe ich bei O2. Dachte Telekom sei besser eigentlich. Hier in Berlin wenigstens, scheint die O2 die bessere Wahl zu sein. Frohe Weihnachten. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
JASK12 für 2 GB mehr bei der Anmeldung
 
Nach vier Monaten und 2x Auslandaufenthalt außerhalb der EU, verlass ich Fraenk wieder. Die Einschränkungen mit Telefonaten ins Ausland bzw. nicht Benutzbarkeit ist mir dann doch zu nervig. Sonst aber Top, wenn man sich in der EU aufhält.
 
@weidiudorf Ich verstehe deine Kritik-Punkte. Aber dann bist du auch nicht die Zielgruppe von fraenk.
Ich meine bei MyDealz gelesen zu haben, dass zumindest an dem Punkt "keine Anrufe aus Deutschland ins EU Ausland" gearbeitet wird.

Kosten Daten, Anrufe und SMS in/aus dem Nicht-EU Ausland nicht bei den meisten Anbietern sehr viel Geld?
 
Ja, deswegen ja auch der Wechsel. Den Rest, alles per APP und Bezahlung usw. waren Top finde ich.
Ja klar Kosten die Geld, aber man ist wenigstens überhaupt erreichbar wenn was sein sollte.
Die Möglichkeit bittet Fraenk eben leider gar nicht, da es sich gar nicht ins Netz einbucht.....
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und DocNo82
Finde ich auch ,wäre halt gut wenn man zumindest das ganze als Option oder so buchen konnte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat entfernt
JayKay15 schrieb:
JASK12 für 2 GB mehr bei der Anmeldung
Direkt zum Start also 9 GB an Datenvolumen? Für Neueinsteiger sicherlich ein guter Start. 😄

weidiudorf schrieb:
Nach vier Monaten und 2x Auslandaufenthalt außerhalb der EU, verlass ich Fraenk wieder. Die Einschränkungen mit Telefonaten ins Ausland bzw. nicht Benutzbarkeit ist mir dann doch zu nervig. Sonst aber Top, wenn man sich in der EU aufhält.

DocNo82 schrieb:
Ich meine bei MyDealz gelesen zu haben, dass zumindest an dem Punkt "keine Anrufe aus Deutschland ins EU Ausland" gearbeitet wird.
39709227_1.jpg


Wäre eine super Neuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
.mo schrieb:
Direkt zum Start also 9 GB an Datenvolumen? Für Neueinsteiger sicherlich ein guter Start. 😄

Es gibt derzeit nur 1 GB mehr Datenvolumen bei Bestellung der SIM Karte!
Hier ein aktueller Vorteilscode für dauerhaft 8 GB Datenvolumen: JRGB154👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes schrieb:
Drücke mehr Details und dann Datapass.de in der Übersicht

Oder im Browser pass.telekom.de

Wenn ich auf diese Seite gehe kommt immer die Meldung das man vom WLAN ins Mobilfunknetz wechseln soll. Bin aber nicht im WLAN eingebucht. Gibt es da einen Trick?
 
Normalerweise nicht, sollte eigentlich funktionieren. Die Seite funktioniert schon immer im Telekomnetz auch für Drittanbieter.

Bei mir funktioniert es aktuell mit beiden Versionen im Mobilnetz (Über die App und direkt im Chrome)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126-141930.png
    Screenshot_20230126-141930.png
    136,7 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20230126-142041.png
    Screenshot_20230126-142041.png
    136 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
@Ace-User VPN an?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Wicki Mit VPN geht es nicht, richtig.
 
Bezüglich Anrufe von Deutschland ins Ausland ,scheint sich definitiv was zu tuen in der nächsten Zeit :)
 

Anhänge

  • 6D7D8CDD-716F-4A10-9F5B-3799BBEC5D11.jpeg
    6D7D8CDD-716F-4A10-9F5B-3799BBEC5D11.jpeg
    195,4 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: alexandre und balu_baer
für gelegentliche Anrufe zu Rufnummern im Ausland benutze ich, bis sich bei Fraenk etwas ändert, die App Satellite. Man bekommt zwar eine zusätzliche Rufnummer, aber besser als nichts.
 
Hallo,

funktioniert bei euch VoLTE? Wenn ich telefoniere verschwindet des LTE Zeichen in der Statusleiste. Die Funktion VoLTE habe ich im Handymenü aktiviert.
 
Ja ,funktioniert ganz normal . Eben getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir steht 4G und bleibt auch stehen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
505
loopi
loopi
Z
  • zaunusbaum
Antworten
2
Aufrufe
214
Crackeds
Crackeds
H
Antworten
2
Aufrufe
378
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten