Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Echt genial ,angeblich bekommen auch Kunden die bereits einige Leute geworben haben die 2GB extra . Wären dann zu meinen 17gb dann 19gb das wäre der Hammer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausland: Meines Wissens ist dies generell so nicht richtig. Das Problem besteht darin, dass man aus D nicht ins Ausland anrufen kann (z.B. Hotel oder ähnliches). Im Ausland kann man telefonieren und vom Ausland nach D ist ein Gespräch auch möglich. Sonderrufnummern sind nicht anwählbar.Freddyn schrieb:...
Habe bisher nur gelesen, dass der Tarif nicht geeignet ist wenn man viel im Ausland unterwegs ist.
Und eben, dass Service-Nummern (0180 etc.) nicht wählbar sind.
Rufnummernportierung, VoLTE und WLAN-Call funktioniert problemlos?
Und die 20 GB knackst Du auch noch (irgendwann) .Hsv-Tobi schrieb:Echt genial ,angeblich bekommen auch Kunden die bereits einige Leute geworben haben die 2GB extra . Wären dann zu meinen 17gb dann 19gb das wäre der Hammer .
Hsv-Tobi schrieb:Echt genial ,angeblich bekommen auch Kunden die bereits einige Leute geworben haben die 2GB extra . Wären dann zu meinen 17gb dann 19gb das wäre der Hammer .