Fraenk: Telekom mit neuem Tarif

• 659 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es sind 3 GB mehr 😄

• Danke
Reaktionen: nitram777
Top. Auch für Bestandskunden. Ich verbrauche im Moment keine 10% meines Volumens ;-)

Die Tariferhöhung gilt nicht nur für Neukunden, sondern wird auch bei bestehenden Verträgen automatisch durchgeführt. Die Aufwertung erfolgt zusätzlich zu bereits bestehenden Datenvolumen-Boni aus dem Empfehlungsprogramm „fraenk for friends“ oder der Option „+10 GB dauerhaft“.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Sehr schön. Immer her damit

Ich freue mich auch. Habe aber in aller Regel immer 11 GB übrig von 12.
Im Urlaub kann es aber auch mal knapp werden, wegen Fussball und Streaming.

Ich hab ab heute 3 GB mehr auf dem verfügbaren Datenvolumen

Ja schrecklich unkompliziert so eine Erhöhung.

Scheint ein "TraumAnbieter" zu sein, leider auch keine Multi-SIM (eSim) möglich...
Hoffentlich gibts bald (D1) Anbieter ...

Wunderbar, die 3GB waren heute Morgen pünktlich mit drauf. Vor 2 Wochen noch 26GB jetzt 35 inkl 2 geworbenen Kunden.
Und das beim selben Preis wer sagt da schon nein...
War die richtige Idee meinen Telekom Vertrag zu kündigen. Nur Multi SIM fehlt hin und wieder

Wunderbar - noch mehr Datenvolumen 👌
IMG_5147.png

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Dresden1982, Heiko-K, Hsv-Tobi und 2 andere
Heftig 😂 👌🏼

So viel verbrauchen ich nie. Im letzten Monat auch nur 16. Aber schön Reserven zu haben.

@onemaster Das komplette habe ich auch noch nie aufgebraucht. Aber ich brauche schon ab und zu mal 30 GB oder so. Da ist etwas Reserve schon nicht schlecht. Wenn ich daran denke, was man vor allem bei Magenta Telekom direkt für 81 GB zahlen würde, ist fraenk wirklich ein Schnäppchen. Alleine wenn ich bedenke was ich damals bei der Telekom für 12 GB bezahlt habe 39,95€😵‍💫 Da spare ich also bei Frank fast 30€ pro Monat.

Ja nachvollziehbar. Ich hatte bei Magenta insgesamt 40GB inkl Datenbonus und Magenta Eins Vorteil aber im Vergleich zu jetzt....da war allerdings noch ein Handy dabei.
Und ganz ehrlich. Dass ich jetzt nur noch 50 Mbits habe merke ich nicht im geringsten unterwegs.

• Danke
Reaktionen: websgeisti
@onemaster Das ist sowieso oft eher bei vielen eher ein „Statussymbol“ die 300/500/1000 MBits „zu haben“. Das Marketing der Netzbetreiber ist natürlich auch „daran schuld“. Die wenigsten 0815 Kunden werden das brauchen. Die meisten sollten nicht mal merken ob es nun 25, 100, 150 MBits im Download sind.

Zuletzt bearbeitet:
@websgeisti stimmt. Beim alltäglichen surfen fällt das nicht auf. Und selbst Musik und Serien streamen geht da völlig problemlos.

@onemaster ja natürlich. Für einen 4K Stream langt sogar 25mbit. Da ist also genug Luft.

Frauchen hat sich direkt gefreut über die 3GB mehr, toll anzusehen wie der Preis immer gleich bleibt und die Leistung von Jahr zu Jahr immer mehr wird

• Danke
Reaktionen: marcodj und Hermes
Herrchen nicht ;) ?

Ja, das hat was von "grow" ...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer berichtet, dass die GB nur so dahin fliegen, wenn man Netflix oder Youtube schaut...ich fahre pro Woche 12 Stunden mit der Bahn und schaue Filme und verbrauche vielleicht 3 GB dabei...also alles kein Problem.
Aber trotzdem könnte ich mit ><(((°> THOG481 <°)))>< mehr gebrauchen.

Was hast du bei Youtube in den Einstellungen

Anhänge

• Screenshot_20250207_211943_YouTube.jpg
    Screenshot_20250207_211943_YouTube.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 33