websgeisti
Neues Mitglied
- 52
Du kannst jederzeit den Servicechat auch ohne App nutzen dafür.smartone schrieb:Zum einen möchte ich jeder Zeit auch bei einem Kaputten Smartphone an meine Vertragsdaten.
Ja, dafür muss aber dein Smartphone ungesichert sein und die fraenk App ist generell passwortgeschützt. Dann muss die eSIM auch noch verifiziert werden beim Übertrag durch sms oder Email. So simpel und einfach geht das nicht.smartone schrieb:Gerade eSim kann schnell übertragen werden sobald jemand den Login hat.
Also ich gebe keine PINs in der Bahn oder in der Öffentlichkeit ein. Ich nutze FaceID und sonst ein langes Passwort zum entsperren des Smartphones. Da muss erstmal jemand das mit Groß- und Kleinschreibung und Sonderzeichen mitschreiben.smartone schrieb:Es geht auch anders und dumme Situationen wie ausspähen von Pins in der Bahn oder aus der Hand gerissene Handys sind immer möglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sobald man ein „Zuhause“-tablet oder so hat, dann gibts diese Ausrede nicht mehr. Man kann ja am Smartphone die App nicht installieren.smartone schrieb:Danke. Es zwingt einen dazu mehre mobile Geräte zu betreiben die ich nicht benötige statt einfach das Macbook oder PC nutzen zu können. Aber für Menschen die eh viele mobile Geräte haben sicher eine Möglichkeit
Zuletzt bearbeitet: