Fraenk: Telekom mit neuem Tarif

• 568 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@J.Mustermann danke fürs verlinken.
So ähnlich versuche ich das aktuell auch, aber scheinbar sind schon alle versorgt.

@Vampy
Es gibt auch viele die einfach nur zu bequem sind zum wechseln. Ich konnte in den
2 1/2 Jahren wo ich bei Fraenk bin auch nur eine Person werben.

Ich hab wie ein Irrer auf Foren, Instagram und Freundeskreis die Werbetrommel gerührt und meinen Code verteilt und jetzt 72GB
War ein Aufwand über 2 Jahre aber hat sich gelohnt

• Danke
Reaktionen: loopi
@tomaso7 Ich bin ja gar nicht so gierig. Ein bisschen mehr würde schon reichen. 😂

Ich hoffe ja, dass fraenk zu Weihnachten ein paar GB zusätzlich für alle raus haut, ohne Klinken putzen zu müssen.

Da wurde ja weiter oben schon spekuliert ;).

Ich nehm‘s an. Könnte halt auch sein, dass sie nicht zu Weihnachten und dann schon wieder im April (zum 5. „Geburtstag“) mehr Daten spendieren möchten …

Zuletzt bearbeitet:
Vampy schrieb:
@websgeisti wie hast du denn so viele User werben können? Ich hab noch keinen einzigen obwohl ich versuche, meinen Code immer mal an den Mann zu bringen.
Ich habe das ganze nur hauptsächlich durch die fraenk Instagram-Seite geschafft. Habe da einfach 2-3x am Tag unter den sechs letzten Postings von fraenk in die Kommentare meinen Code gepostet. Man muss aber dazusagen, dass zu meiner Zeit noch die 4GB Aktion lief. Da habe ich von Bestellung (Ende Mai 2024) bis ca. Juli 2024 schon 15-18 Emails bekommen, dass ich jemanden geworben habe. Die letzte Gigabyte Gutschrift erfolgte dann ca. Anfang September (78 GB derzeit).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

overfiend schrieb:
Ich hoffe ja, dass fraenk zu Weihnachten ein paar GB zusätzlich für alle raus haut, ohne Klinken putzen zu müssen.
Kann durchaus sein, dass im Dezember was kommt. Aber mal sehen. Letztendlich wurde ja erst im November inkl. geworbene GB auf 50 MBits aktualisiert. Und das „kostet“ ja auch. Aber ich habe gelesen, das der direkte Konkurrent SIMon mobile wohl gerade auch eine weitere Aktion für alle Kunden plant. Denke mal spätestens dann wird man nachlegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vampy