J
J.Mustermann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Manche sind wohl jetzt schon gar nicht mehr so weit davon entfernt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 4 GB Aktion ist vorbei seit September. Momentan sind's wieder 3 GB.Heiko-K schrieb:+ 4 GB fraenkforfriends Code Nutzung
Die Betonung liegt auf aktuell. Und aktuell liegt's halt nicht bei 4 GBHsv-Tobi schrieb:was jemand aktuell bei fraenk hat
Steht seit heute auch so in der AppJ.Mustermann schrieb:Wobei da 5G50 stehen sollte ...
Ich habe die Frage auch eher so verstanden, was man im Augenblick maximal haben kann und nicht was man aktuell maximal bekommen kann, ist aber ja nun geklärt.Cecoupeter schrieb:@Heiko-K
Die 4 GB Aktion ist vorbei seit September. Momentan sind's wieder 3 GB.
Ich bin sehr gespannt, was für fraenk noch alles geplant ist. Die hatten ja vor einigen Wochen einen Workshop mit fraenk Kunden und die durften von den zukünftigenPlänen davon praktisch nichts verraten.nitram777 schrieb:Oder zum 5. fraenk Geburtstag dann 5 GB. Also faktisch hätte man bisher (manchmal +4 GB) 76 GB, genau HEUTE (+3 GB) 60 GB oder am 26.04.25 (Glaskugel: +5 GB) 92 GB haben können / werden, ...
Wenn man in Aktionszeiträumen aktiv Werbung macht , dann geht’s schon schneller finde ich. Sonst hätte ich das nicht in zwei Monaten geschafft die 15 Leute vollzuhaben. Die letzte Gutschrift von GB (auf 78 GB) kam Anfang September 2024.onemaster schrieb:Bis ich dann das Maximum rausgeholt habe sind Jahre vergangen und wer weiß ob ich dann nicht schon was besseres gefunden habe.
Fraenk ist ja auch schob überholt wenn man nicht ans Telekom Netz gebunden ist. Bei GMX zb hab ich mir für 9,99 gerade 50GB geholt. Ist halt 1und1 aber läuft hier zumindest gut
Eben.onemaster schrieb:...
Fraenk ist ja auch schob überholt wenn man nicht ans Telekom Netz gebunden ist. Bei GMX zb hab ich mir für 9,99 gerade 50GB geholt. Ist halt 1und1 aber läuft hier zumindest gut.
Es reicht bei Drillisch ja schon am Bodensee zu sein (in Deutschland) und wenn man vergessen hat die Mobile Daten und die automatische Netzwahl abzuschalten bei Drillisch um mindestens mehrere Euro unnötig für Roaming auszugeben, weil es immer noch „Geisterroaming“ gibt und dann Swisscom die Kosten Drillisch berechnet.J.Mustermann schrieb:Ich bin auf das Telekom-Netz angewiesen, und ich brauch' vernünftige Konditionen für die Schweiz.
GMX ist infolgedessen für mich völlig uninteressant.