schnueppi
Dauer-User
- 675
Ist auch ein Sport, das GB-Sammeln. Nun muß man sie nur noch verbrauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so einen Schweizvergleich find' ich auch gut .DocNo82 schrieb:Bei dem SchwXXzvergleich will ich auch mitmachen ...
Ja, das ist schon übertrieben. Wer unbedingt mehr Datenvolumen braucht der kann ja die 5€ im Monat Aufpreis zahlen für 10 GB mehr. Oder man bucht einen zweiten fraenk Tarif auf sich und lässt den 6 Monate lang mitlaufen, damit man das Volumen dauerhaft behält.DocNo82 schrieb:Bei MyDealz artet das mittlerweile so aus, dass schon Geld gefordert wird, damit man einen Code verwendet oder Geld geboten wird, wenn man einen Code anbietet. Man kanns auch übertreiben.
Seltsamerweise werbe ich garnicht mehr, habe aber kürzlich wieder zwei Emails bekommen (obwohl ich das Limit schon erreicht habe)loopi schrieb:Während es bei der 4GB Aktion noch gut ging ist es mit den neuen Standard 3GB eingeschlafen.
Ich hatte den Eindruck, dass schon in den letzten Wochen der "4 GB-Zeit" - die wurde ja deutlich verlängert - nicht mehr so viel lief.loopi schrieb:... Während es bei der 4GB Aktion noch gut ging ist es mit den neuen Standard 3GB eingeschlafen.
Das funktioniert beispielsweise bei SIMon mobile von Vodafone schon seit letztes Jahr. Da kannst du das eSIM Profil einfach vom alten Gerät löschen und jederzeit aus dem Kundenportal/App das Profil kostenlos erneut herunterladen.schnueppi schrieb:Damit wird eSim langsam praktikabel für Otto-Normalverbraucher. Warten wir mal ab, wie gut das funktioniert. Bis dato war mir die physische Sim lieber, die ich nach Gutdünken zwischen Geräten hin und herwechseln kann.