L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Und für Werbung gibt es 4 statt 2 GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das stimmt - das ist ungünstig, gerade auch, wenn man z.B. kein "Festnetz" mehr hat.JohnyV schrieb:Naja, vorbildlich fange ich das Schulterzucken von Fraenk nicht, als ich sie darauf hingewiesen habe, dass über die gesperrten 0180er Nummern auch ärztliche Notdienste erreichbar sind. Kann man nichts machen und im Notfall hat man halt Pech. Vorbildlich sieht anders aus.
Und eine französische müsste auch funktionierenklang schrieb:in Kroatien eine kroatische Rufnummer und natürlich auch deutsche anrufen.
Ja (EU und mehrere zusätzliche Länder) - in den FAQ wird das so formuliert:Joh schrieb:Und eine französische müsste auch funktionieren
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich in Deutschland deutsche Nummern und innerhalb EU (außerhalb Deutschland) ganz Europa anrufen.
Wenn ich von Deutschland im EU-Ausland anrufen möchte, muss ich das freischalten lassen, kostet dann 0,20 € pro Minute
...
Auf Dauer wird das - bei entsprechender Nachfrage - vielleicht auch noch implementiert.Joh schrieb:Als Zusatzoptionen würde ich auch eine weltweite Roamingmöglichkeit gut finden, nicht großartig telefonieren, aber im Notfall erreichbar sein und SMS empfangen können, z. B. für TANs zum Login. Meinetwegen auch temporär freischalten lassen, wie für eine Reise über 3 Wochen und auch als Bezahlversion.