5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist es bis heute so. Hatte neulich nachts starke Zahnschmerzen. Gegoogelt welche Zahnarzt Notdienst hat, aber das erfährt man nur über zahnärztlichen Notdienst mit 0180er Nummer. Angerufen und war dann erfreut zu hören, dass ich weiter leiden soll.Chefingenieur schrieb:Bei Fraenk muss man im Hinterkopf haben, es sind sämtliche Sonderrufnummern gesperrt.
Jemand hat in einem anderen Forum berichtet, dass er eine Panne hatte, und den Pannendienst seiner Versicherung nicht anrufen konnte, da 0180er Nummer. Schon blöd, wenn man dann nur die Fraenk Sim hat.
Das ist schon ein gutes Argument. Dürfte nicht sein. Gib dieses Problem doch mal an Fraenk weiter....JohnyV schrieb:Leider ist es bis heute so. Hatte neulich nachts starke Zahnschmerzen. Gegoogelt welche Zahnarzt Notdienst hat, aber das erfährt man nur über zahnärztlichen Notdienst mit 0180er Nummer. Angerufen und war dann erfreut zu hören, dass ich weiter leiden soll.
Du meinst, das ginge noch nicht?bananensaft schrieb:… Genauso, dass man noch ins Ausland telefonieren kann.
…
Kleiner Tipp: Nutze eine der Apps, die über WLAN mit dem Rooter kommunizieren, als wären sie ein Festnetztelefon. Wenn du die nicht selber findest, kann ich dir gerne Links zu F-Droid/Google Play Store raussuchen.JohnyV schrieb:Wir haben zwar ein Festnetzanschluss, aber seit vielen Jahren kein Festnetz Telefon.