P
pava35
Erfahrenes Mitglied
- 221
Vergiss nicht die Reichweitenverbesserung durch die Nutzung der 700 MHz -Frequenzen. Jedenfalls örtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder wohnst du in einer Stahlbetonwohnung o.ä. Ich habe bei mir zuhause schon immer etwas zwischen E und 4G. Direkt vor der Tür habe ich mindestens 4G+, also niemals 4G oder E.Ayindi schrieb:[Z]u Hause ohne WLAN 5G habe und sobald ich im WLAN bin er auf LTE zurückschaltet.
Fembre schrieb:@JohnyV auch recht. bin mir ob des Problems nicht bewusst, wollte das aber mit den Entwicklereinstellungen erwähnen.
Wo findet man den Punkt? Trotz Entwickler Optionen konnte ich nichts finden.Fembre schrieb:@JohnyV ja, ist bei den Pixel Phones offenbar normal. In den Entwicklereinstellungen ist die Option "dauerhaft im Mobilfunk verbleiben, trotz WLAN" aktiv. Kein Plan, wie die Option genau heißt.
Ist recht eigenartig und der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.