DocNo82
Enthusiast
- 9.293
Wenn die das nicht machen würden wohl viele wechseln.overfiend schrieb:Nice, dass Bestandskunden auch etwas davon haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die das nicht machen würden wohl viele wechseln.overfiend schrieb:Nice, dass Bestandskunden auch etwas davon haben.
DocNo82 schrieb:Wenn die das nicht machen würden wohl viele wechseln.
Ja, wird auch in der Facebookgruppe besprochenDocNo82 schrieb:Und jetzt wo ich gucke hab ich plötzlich 15GB anstatt 12GB......ebenfalls aufgefüllt. Hm. Weihnachtsgeschenk?
Von Congstar zu fraenk geht echt nicht?DocNo82 schrieb:Es gibt bei der Rufnummernmitnahme nur einen Anbieter bei dem es nicht geht zu Fraenk zu wechseln und das ist Congstar. Sonst muss das von jedem anderen Anbieter gehen.
Schließe mich der Frage an, insbesondere im Zusammenhang mit dem SEPA-Lastschriftverfahren.Blacky12 schrieb:Ist das immer noch so, dass PayPal als Identitätsnachweis reicht oder muss man jetzt auch schon das Postident- oder Videoident-Verfahren machen?