Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MeinNickname

MeinNickname

Dauer-User
1.462
Mag jemand zufällig bei Fraenk ein GB extra haben und mir einen Vorteilscode zukommen lassen (gerne per PN)?

Eigentlich habe ich seit über 20 Jahren meinen Vertrag bei Vodafone und bin dort auch zufrieden. Nur bin ich in letzter Zeit öfter mal in Gegenden unterwegs, wo man ohne T-Mobile nur "Netzsuche" auf dem Display liest. Daher möchte ich die Fraenk SIM als reines Backup für diese Fälle nutzen, um dort weiter online sein zu können.
Dafür erscheinen Preis und Leistung recht ok. Die Restriktionen bzgl. Auslandstelefonaten etc. interessieren mich eher weniger, da die Telefonie weiter ausschließlich über die Vodafone SIM läuft.

EDIT: Inzwischen habe ich einen Code erhalten und die SIM aktiviert.
Danke für Eure Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Wicki Danke, aber ich habe schon einen Code bekommen 😉

Hallo, wer noch einen GRATIS-Code benötigt: THOG188 oder MAYM2
Amorcito

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal kein neues Mitglied, aber nehme und gebe gerne ein 1GB zusätzlich:)

MICK465

Aktuell +3 GB für Werbenden und Geworbenen 🥰🥰🥰

Würde mich freuen, wenn der Code meines Sohnemanns Verwendung fände:

MARB250

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls +3 GB ab dem 04.04.2023 - 06.06.2023 mit den Codes :

SEBM106
YVOH20

Würde mich freuen, wenn die Codes verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Moderator: Ist das sinnvoll, dass jeder hier seinen Freunde Code mitteilt? Zerstört in meinen Augen ein wenig den Thread.

Aber die Info sollte man definitiv teilen: Wer im Zeitraum 4.4.23 bis 6.6.23 per Freunde Code zu fraenk wechselt bekommt weitere 3 GB on Top. Somit direkt zum Start 7GB + 3GB oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und alexandre
Ich bin von fraenk wirklich nach wie vor begeistert, es klappt einfach alles einfach und schnell.
Nur ärgerlich dass ich meine Frau anscheinend zu früh geworben habe 😂
Falls noch jemand einen Code braucht:

RITS16

Wirklich unglaublich dieser Anbieter ,würde gerne mal wissen was nun das Maximum in Sachen Volumen ab 03.04 ist 😁

Naja, laut eigenen Angaben:
7GB bekommt jedeR sofort mit der Grundgebühr. Die frank for friends Aktion ist bis zu15x anwendbar, wer so viele Freunde überzeugen kann ist natürlich im Vorteil... also maximal zusätzlich 15x3GB sind in Summe 52 GB Datenvolumen. Für 10 EURO monatlich. Eigentlich unschlagbar. Da fraenk noch nicht so weit verbreitet ist, sollte auch noch ausreichend Potential vorhanden sein, den einen oder anderen Neukunden zu werben und in den Genuss des zusätzlichen Guthabens zu kommen.
Der jedoch - in meine Augen entscheidendere- Vorteil ist, dass auch die Nicht-EU-Länder Schweiz, FL und GB funktioniert. Wessen Handy sich einmal versehentlich im falschen Land/Netz mit absurden Zusatzkosten eingebucht hat, der wird das Problem verstehen.
Ansonsten kann ich mittlerweile berichten, dass es alles flott geklappt hat, Rufnummernmitnahme und zusenden der SIM insgesamt 6 Tage.
Nachteile: es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche zusätzlichen Schnickschnack dazuzubuchen (außer zusätzlich Daten, das geht). Erfahrungsgemäß reicht der normale Vertrag aber auch komplett aus.
Einen vergleichbaren Vertrag bei einem anderen Anbieter konnte ich bislang nicht finden.
Insider Tip: wer sich die Möglichkeit offen lassen möchte, auch einmal einen aktive Anruf ins Ausland zu tätigen, der ist mit einer nur im Bedarfsfall aktivierten, zusätzlichen Prepaid-Karte des Anbieters seiner Wahl im Dual-Sim Telefon meines Erachtens gut bedient.
Insider Tip 2: falls diese zweite Prepaid-Karte von einem Anbieter im EU-Ausland ist, dann kann man damit auch in zumindest alle EU-Länder zum Standardtarif telefonieren. Einfach beim nächsten Urlaub eine Karte zulegen.

Mein Buchungscode RAFB9 ist weiterhin aktiv.

BieneMaoam schrieb:
also maximal zusätzlich 15x3GB sind in Summe 52 GB Datenvolumen.
die erhält man aber nur, solange die geworbenen Verträge aktiv sind?

Wenn die geworbenen Verträge mindestens 6 Monate aktiv sind, behält man das Zusatzvolumen dauerhaft.

• Danke
Reaktionen: maik005 und BieneMaoam
Es ist sogar noch etwas mehr drin: Als Neukunde hat man 7GB, benutzt dann einen Code von irgendwoher (steht dann bei 10GB) und wirbt 15 (mal 3GB) andere Menschen ergibt 55GB.
Die geworbenen Verträge müssen 6 Monate laufen, dann ist es für immer. Kündigt der Werber vorher, behält der Geworbene seine GB.
Das habe ich irgendwo gelesen:)
Dafür könnt ihr gerne meinen THOG188 Code nutzen:) Aber erst ab dem 04.04. (auch wenn woanders 03.04. steht, geht erst am 4ten los), hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht müsste man noch ergänzen: es dauert 30 Tage bis das zusätzliche Guthaben angezeigt wird. Und wenn der Neukunde eine Rufnummernmitnahme gemacht hat, dann kann es bis zu 4 Monate dauern.
Also eher was für die Geduldsamen....

Aktuell (bis 06.06.) gibt es bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn mein Vorteilscode JRGB154 bei der Bestellung angegeben wird!

Ich würde mich auch über Nutzung meines Codes MARR259 freuen! Damit bekommst du dauerhaft 3 GB mehr!

Ich kann Fraenk aufrichtig empfehlen für alle, die vor zusätzlichen Kosten geschützt werden wollen (perfekt auch für die Kids die mit der Karte keinen Unsinn machen können...). Nutze meine Karte jetzt seit einem Jahr und hatte nie Probleme mit dem Anbieter.

Hallo Leute , ich habe hier auch einen +3gb für euch.

JAKL33

Code: ANDE59

Nehmt THOG188 und Ihr werdet glücklich!!!
Und mein kleiner Sohn freut sich auch sehr!!!

Ab 04.04.23 bis 06.06.23 gibt es 3 GB für dich und mich zusätzlich zum Start
Verwende den Code SABB3 oder MARB712