Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

  • 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DwainZwerg
DwainZwerg schrieb:
@Ace-User Das gilt ja aber nicht nur für dich. Meinst du wirklich, dass du hier dreifach posten musst?
Tja, nicht nur Du postest hier dreifach.
 
@Ace-User Mein drittes Posting war die Antwort auf dein drittes Mal posten. Du hast dreimal exakt denselben Inhalt gepostet (was ich schon grenzwertig hin zu Spam sehe), währenddessen, ich zuerst einmal meinen Link gepostet hatte, dabei aber angemerkt hatte, dass ich mir nicht sicher sei, dass dieser bereits funktioniere und im zweiten Schritt, weil ich meinen alten Beitrag nicht mehr editieren konnte, einen neuen eröffnet habe.
PS: Ich werde mal einen Mod bitten, meinen ersten Post zu editieren und meinen zweiten bis vierten und deinen zweiten bis fünften zu löschen. Bei solch dreisten Dreifachposts bedaure ich, dass ich deinen Code und nicht den von jemand andern (gibt ja auf der Fraenk-Website genügend) verwendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier ertsmal nichts löschen.
Ab sofort bitte nur einmal den eigenen Code posten, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
DwainZwerg schrieb:
@Ace-User. Bei solch dreisten Dreifachposts bedaure ich, dass ich deinen Code und nicht den von jemand andern (gibt ja auf der Fraenk-Website genügend) verwendet habe.

Dann entschuldige ich mich für die dreisten Dreifachposts und danke dir das du meinen Code genommen hast!
 
𝗙𝗿𝗮𝗲𝗻𝗸 𝗖𝗼𝗱𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝟯 𝗚𝗕 𝗲𝘅𝘁𝗿𝗮 : GRKD6
 
Hey,
jetzt wo fraenk nochmal verlängert hat, mag jemand von euch vll auch meinen Code einmal nutzen, damit wir beide die 3GB Bonus bekommen?

Hier ist mein Code:
HANM12

Ich komme leider mit dem bisherigen Volumen nie ganz hin und 3GB würden schon einen riesen Unterschied machen... Danke euch!
 
Aktion wurde verlängert.Sichere dir jetzt dauerhaft +3GB Datenvolumen mit diesem fraenk Gutscheincode: MIRL35
 
Hier auch ein Code von mir: ELLK16
 
Hallo zusammen,
Danke für die Codes hier. Ich habe einen benutzt und hoffe ihr macht das auch

Hier mein Code: KEVB55

Bei mir hat alles super funktioniert und ich kann fraenk absolut empfehlen.

Lg und Danke
 
Hallo, wenn einer noch 3 GB mehr haben möchte bei fraenk.

Code: BERS32

Viel Spaß und einen schönen Tag noch. 🙂
 
@Visum - bitte beachten:

Chefingenieur. schrieb:
Ich werde hier ertsmal nichts löschen.
Ab sofort bitte nur einmal den eigenen Code posten, danke!
 
Viel Spass mit meinem Code BIRT18 :) habt eine gute Zeit !
 
Code OLIK29 für noch mehr GB im Monat.
 
Liebe Community,

Wir alle wissen, wie wertvoll zusätzliches Datenvolumen sein kann. Egal, ob man im Park arbeitet, einen Film streamt oder auf einer langen Zugfahrt surft - die Daten gehen immer schneller zur Neige, als uns lieb ist.

Aber wie wäre es, wenn ich euch sage, dass wir gemeinsam etwas dagegen unternehmen können? Dank Fraenk’s neuester Aktion haben wir jetzt die Chance, uns BEIDE um 3 GB zu bereichern - und das vollkommen kostenlos!

Wenn ihr meinen Werbecode bei eurer nächsten Anmeldung bei Fraenk verwendet, erhalten sowohl ihr als auch ich zusätzliche 3 GB Daten. Das klingt doch nach einem fairen Deal, oder? Ihr erhaltet zusätzliches Datenvolumen, und ich erhalte ebenso dieses “Geschenk”. Es ist ein klassisches Win-Win!

Mein Code lautet: PATP85

Also zögert nicht und holt euch diese 3 GB extra! Nutzt meinen Code und lasst uns gemeinsam das Internet surfen, als gäbe es kein morgen.

Ich danke euch im Voraus und wünsche uns allen einen datenreichen Tag!

Beste Grüße
Milkman
 
Zuletzt bearbeitet:
eec9075844266125d78e893f4e0e6c24_0.jpeg
 
Auch von mir für alle die noch nicht haben aber gerne wollen.

Mein Code für die zusätzlichen 3GB pro Person.
Easy zum rauskopieren :

SIMG109
 
Hat wer lust auf 3gb dauerhaft? Wenn ihr nicht ich auf jeden fall 😂 wäre nice von euch wenn ihr ihn eintragen könntet:SUSL52

VG Jasper
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Hallo alle zusammen!

Wäre toll, wenn jemand meinen Code benutzt. Dann kriegst du und ich je 3GB zusätzlich und das dauerhaft!!

STEW432
 
#fraenkforfriends

Hey Du, ja Du....

Du hast auch Bock auf zusätzliche 3GB jeden Monat, zu deinem Fraenk Vertrag? Dann Gib den Freundes-Code "SARK108" ein, und erhalte für NUR 10€ mtl 10GB im besten D1 Netz.

✅✅ SARK108 ✅✅IMG_20230621_211551_191.jpg
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
327
Droid89
Droid89
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.182
Jorge64
J
ses
Antworten
1
Aufrufe
170
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten