Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte auch mal Werbung in eigener Sache machen. Wer PETN149 verwendet bekommt dauerhaft 3 GB mehr und einmalig 50 GB über die App für ein Jahr zusätzlich mehr ohne Mehrkosten.:1f631::1f606::biggrin::1f44d:

Hallo, gerne würde ich Dich für Fraenk werben. Mein Code lautet: DIRB188

Mit meinem Code bekommst du +3 GB mehr pro Monat bei fraenk.

Und bis zum 06.04.2025 kannst Du Dir zusätzlich 50GB für 12 Monate sichern.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-18-13-58-07-057_de.congstar.fraenk.jpg
    Screenshot_2025-02-18-13-58-07-057_de.congstar.fraenk.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 30
Hallo zusammen.

falls jemand einen Code für 3 GB extra Datenvolumen benötigt, stelle ich meinen gerne zur Verfügung. Es gibt 3 GB für euch und 3 GB für mich. Falls ihr euch für mich entscheidet bedanke ich mich schonmal im Voraus und wünsche euch eine gute Zeit. *** Code: KAIK145 ***

Hallo,
auch ich stelle meinen code zur Verfügung: FRAG435.
Würde mich freuen, wenn dieser auch genutzt wird.
Danke

edit:
Was soll’s - warum soll ich mich ärgern?

Zuletzt bearbeitet:
fraenk lohnt sich 10 Euro mtl. für Tel. u. SMS ohne Ende , auch aus dem EIU-Ausland einschließlich Schweiz (bei Durchfahrt müßt ihr das Handy also nicht mehr ausschalten), jederzeit kündbar, keine Vertrag auf Dauer mit jeweils neuer Rufnummer, 15 GB Daten mtl. und das alles für 10 Eoronen im Monat mit meinem Freundschaftscode bei Bestellung 3 GB mehr, also 18 GB zum Verprassen im Telekom - Netz und 50MB/Sek. Das ist doch 'was ! Code: WOLS370 schlag zu! Viel Spaß beim Surfen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mein Code: WOLS370 Viel Spaß beim Surfen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich begreife nicht was Fraenk ist. Der Name taucht immer wieder auf. Ich bitte um eine kurze Aufklärung.
Danke sehr

Ich bin jatzt seit mehr als einem Jahr bei fraenk und absolut zufrieden.

3GB für Dich und für mich gibt es mit dem Code

WOLB158

Mit Fraenk, da läuft es rund,
kein Vertrag und keine Stund'.
Alles easy in der App,
keine Kosten-Fall’ – voll nett!

Der Empfang ist echt famos,
schnell und stabil – so soll es bloß!
Braucht noch jemand extra drei?
Dann nehmt IHOH4, seid dabei! 🎉

Kurz gesagt: Ich bin begeistert,
Fraenk hat mich voll überzeugt! 🚀

Anhänge

• mage.jpg
    mage.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Nachdem ich den Waschbär abgeschossen habe, hab ich jetzt ein "Date" mit Frank. 😁👍
50GB+ als Reserve sind auch ne schöne Sache!
Mein Code: XXXXX
... geht euch garnix an! 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: pava35, DeepSky85 und Cecoupeter
Nutzt lieber den Code von meinem Bruder, der hat es viel nötiger. Er hat noch gar keine fraenkforfriends Freunde :1f602:
DENK374

Ich muss sagen, dass mich fraenk auch vollkommen überzeugt hat.
Habe jetzt schon 2 Verträge dort und es gibt nichts, was daran auszusetzen wäre.
Telekom Netzt, superschnell, hoher Komfort, man ist und bleibt trotzdem unabhängig, denn das war mir dabei sehr wichtig.

Wer noch einen 3GB Code benötigt darf sich gerne melden. ;)

Dank eines Enthusiasten bin ich jetzt auch bei Fraenk.
Mit:

ARNG61

erhälst auch du als neuer Vertragsnehmer aktuell +3GB on Top.

Den Rest kennt ihr ja bereits, da in letzter Zeit oft über die Modalitäten geschrieben wurde ;)

Ein Dank an den, der meinen Code einsetzen möchten.

Wer möchte darf den Code gerne nehmen für 3 GB mehr im Monat
THOF432

3 GB für dich und 3 GB für mich einfach ROBM260 benutzen und du bist dabei 👍

🚀 Mehr Daten, mehr Spaß mit Fraenk! 🚀

Hey du Datenheld! Hast du auch manchmal das Gefühl, dein Datenvolumen ist so mickrig wie ein Taschentuch im Regen? Dann hab ich den ultimativen Lifehack für dich: Gib bei Fraenk einfach meinen Freundschaftscode STEH1076 ein und zack – extra 3 GB Datenvolumen für deinen täglichen Surf-Marathon!

Egal ob du Netflix bingst, auf TikTok abgehst oder die neuesten Memes in Lichtgeschwindigkeit teilst – mit diesen 3 GB bist du immer online und machst der Datenkrise den Garaus. Also, worauf wartest du noch? Schalt dein Smartphone auf Überdosis Spaß und sichere dir dein Upgrade!

Mehr Daten, mehr Lachen, mehr Fraenk – weil du es dir wert bist!

Von Telekom zu Congstar, von Congstar zu Fraenk. Empfangsmäßig keine Unterschiede, und seit der 5G Freischaltung für mich der beste Deal im Mobilfunknetz.

Wenn ihr auch dabei sein wollt, nutzt gern meinen Code: PATS533

Damit stockst du dein Startvolumen dauerhaft um 3GB auf, und startest direkt mit 18GB für nen 10er im Monat!

Liebe Grüße aus Wuppertal, Patrick

blueliner8455 schrieb:
Mehr Daten, mehr Lachen, mehr Fraenk – weil du es dir wert bist!
Auch mein Leben ist durch fraenk viel viel besser geworden. Die Depressionen sind verschwunden, jeden Tag wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf.

Du willst das auch? Dann sei es dir Wert und profitiere von wirklich allen fraenk Vorteilen mit dem ultimativen Code: PETW11

Zurück
Oben Unten