Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

  • 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller, Blacky12, Hermes und eine weitere Person
So allmählich nervts, Leute. Fragt Eure Oma und Onkels und Tanten, klingelt bei den Nachbarn, stellt Euch vor den Aldi oder am Sonntag vor die Kirche. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Blacky12, balu_baer und eine weitere Person
Hey Ho,
wer noch 3GB extra bei Fraenk braucht, das ist der Code😉 TOBM150
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hey Ho,
wer noch 3GB extra bei Fraenk braucht, das ist der Code😉 TOBM150
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei Fraenk und mit allen zufrieden. Die 3 GB gibt es noch bis zum 06.06.23. Ich habe bisher nur 8 GB 😉

Wer Interesse hat, kann auch meinen Code nutzen: JOCH8
 
Ich werde euch keinen Schleim um die Backen schmieren aber wenn einer meine Code nutzen möchte, nur zu: UWES99
 
Hallo zusammen,

auch ich kann nur positives über Fraenk berichten. Gerne hier auch meinen Code nutzen für dauerhaft +3 GB, würde ich mich sehr drüber freuen.

TIMT52

Besten Dank,
Nick
 
Mein Code ist THOG221
Ich habe schon öfters den Chat benutzt und muss sagen, die helfen echt gut.
Ich hatte bei der App einen Fehler gemacht und es konnte schnell gefixt werden.
Selten gibt es eine längere Warteschlange.
Rufnummernmitnahme ebenfalls problemlos.
Code THOG221
 
Nur noch bis 06.06. gibt es bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn der Vorteilscode JRGB154 beim Bestellvorgang in der App angegeben wird.

Grüße Julius
 
Ich habe auch noch einen Code für 3GB dauerhaft monatlich extra was dann 10 GB pro Monat im Telekom-Netz bedeutet.

Code einfach während der Registrierung einfügen:

REND42

Der einfach günstige Handyvertrag für 10€

Der Tarif ist monatlich kündbar. Ich würde jedem raten, der hin und wieder kein LTE in abgelegenen Gegenden hat, das ganze abzuschließen. Man geht ja auch kein Risiko ein.
Ich nutze den Tarif schon einige Zeit und kann nun unterbrechungsfrei beim Joggen Online-Radio mit meinen Bluetooth-Kopfhörer hören. So spare ich mir das Geld für Spotify, da es mit der App "RadioDroid" tausende Online-Radiosender ohne Moderation gibt.

Und ja, Telekom hat das beste Netz! War erst skeptisch, aber da wo ich früher nur 2G und keine Datenverbindung hatte (o2) hab ich jetzt LTE mit vollen Empfang.

Bin sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch am Vatertag gibt es bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn der Vorteilscode JRGB154 beim Bestellvorgang in der App angegeben wird. 😉

Viel Spass
Julius
 
Vatertag ist vorbei, aber bis 06.06. gibt es bei fraenk weiterhin 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB), wenn der Vorteilscode JRGB154 verwendet wird. 👍

Viel Spass
Julius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Der Countdown läuft…. Noch bis 06.06. gibt es bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn der Vorteilscode JRGB154 beim Bestellvorgang in der App angegeben wird.

Viel Spass beim Surfen!
 
PASM49 falls noch jemand einen benötigt ,so habe ich jetzt 2 verschiedene Netze und müsste immer eine Verbindung haben.
 
Meinen Code seht ihr übrigens in meiner Signatur (BJRK40; schon seit Samstag).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Wie gewünscht
TOBW51 gerne nehmen😉
 
Jetzt sollte mein Code auf jeden Fall funktionieren.
 
Vermutlich wird niemand mehr Bedarf haben, aber falls doch:
TOBM170
 
Endspurt, noch bis 06.06. gibt es bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (insgesamt 10 GB) wenn der Vorteilscode JRGB154 beim Bestellvorgang in der App angegeben wird.
 
@Ace-User Das gilt ja aber nicht nur für dich. Meinst du wirklich, dass du hier dreifach posten musst?
 
Sohnemann freut sich über die Nutzung seines Codes; nur Töchterchen schaut traurig drein ... 😅 😁

Wer möchte einem süßen Mädchen eine Freude machen? 😇 😆

==> MARB250
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
327
Droid89
Droid89
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.182
Jorge64
J
ses
Antworten
1
Aufrufe
170
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten