Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

mein Code TORM107 würde sich über Verwendung freuen :)
Gruß
Thomas

Da hat er Recht, 15 GB Standard plus 3 bei Nutzung eines Codes. Dieser tut es auch:

CHRB207

3 GB für dich und 3 GB für mich dauerhaft.
Nutzt meinen Code : ROBM260

Fraenk 3GB Extra Code bei Bestellung:

DANB155

TOBF183
für jeden von uns 3 GB :)

Hier ist mein Fraenk Code : PETN149

Meine Tochter würde sich über 3 GB mehr freuen und Ihr auch wenn Ihr diesen Code verwendet. Es ist ein geben und nehmen.:D:1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen 3GB Vorteilscode über die sich meine Tochter freuen würde:

MATH562

LG Matthias

Ich habe auch einen Code und er ist tatsächlich nicht für meine Tochter. :1f606:
Wenn ich dir und du mir 3 GB schenken möchtest, sei dabei!

Code: FABW209

Übrigens ist die Legitimation super einfach und schnell (eSIM). :1f44c:

Ich bin nun auch dabei !

Würde mich natürlich auch über extra GB freuen !

KEVG151

Der Code zum Glück!

Hallo ,
bitte verwendet gern meinen Code und wir erhalten beide
3GB mehr.
Kann fraenk aus eigener Erfahrung bestens empfehlen!
Danke!

ROLB109

DANB155

Ist der Code für 3GB Extra bei eurer Bestellung über Fraenk!

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit meinem Freundes-Code anmelden würde.
+3GB für jeden von uns

Code: MICS1915

Tobt euch mit den 3GB aus :1f60d: :]
IVIK2

Wer auch immer meinen Code verwendet hat, ich wünsche dir immer kaltes Bier, endgeilen S€x und viel Geld für wenig Arbeit 🤜🤛

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Heiko-K und Scum
Freibier gibt’s hier: SEBK506

Bei Nutzung dieses Codes gibt es neben 3 GB mehr pro Monat auch 50 GB Datenpolster, das in den 12 Monaten nach Anmeldung bei fraenk genutzt werden kann, wenn das monatliche Datenvolumen doch mal nicht ausgereicht hat, siehe hier.

Nimm einfach diesen Code: CHRB207

• Danke
Reaktionen: Scum
Achtung, die Option mit dem 50 GB Datenpolster ist zeitlich bis zum 06.04.25 begrenzt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Registrierung bei fraenk meinen Code NICL294 nutzen würdet. Dann gibt es monatlich noch 3 GB obendrauf 🙂

1000046262.jpg

Auch ich biete euch meinen Fraenk for Friends Empfehlungslink an.

Entweder direkt und leicht über den Link: fraenk - Der einfach günstige Handyvertrag

Oder per Angabe von: ANDL502 im Bestellprozess.

Für jeden von uns 3 GB extra und ein Datenpolster ist ebenfalls für 12 Monate zubuchbar.

Danke und gerne bei Fragen kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei 27 GB. Wäre natürlich schön, wenn da noch ein bisschen mehr ginge. Freue mich über jeden, der meinen Code nutzt. JULM577 😊

Hallo,

aktuell könnt ihr 50GB für 12 Monate bis zum 06.04.2025 nach der Bestellung in der App kostenfrei erhalten.
Dauerhaft könnt ihr noch 3GB extra erhalten, wenn ihr meinen Code direkt bei Bestellung eingibt:

DANB155

Oder ihr bestellt direkt über diesen Link Fraenk, dann ist der Code bereits hinterlegt:
Fraenk Bestellung Offiziell

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten