Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@huibuh70 Wie oft willst Du Deine Werbung noch nach oben pushen ? Wenn Du hier mal richtig lesen würdest, würdest Du mitbekommen haben, dass es lange dauern kann, bis ein zusätzliches Datenvolumen gutgeschrieben wird.

• Danke
Reaktionen: medion1113, Heiko-K, J.Mustermann und 3 andere
@ huibuh70

Ich hoffe niemand meldet sich über deinen Code an! Vielleicht brauchst du einfach mal eine Pause.

• Danke
Reaktionen: J.Mustermann
Mehrfache gleiche Beiträge hintereinander wurden entfernt.
Wir haben aktuell keine Beschränkung für das Teilen von Codes von neuen Mitgliedern.
Wer sich hier aber nur anmeldet, um jede Weile seinen Code zu pushen läuft Gefahr gesperrt zu werden.
Also Leute, teilt gerne euren Code, aber übertreibt es nicht.
Und beteiligt euch auch am sonstigen Forenleben!
Danke!

• Danke
Reaktionen: Scum, Cecoupeter, loopi und 4 andere
Hallo,
bitte nehmt gerne meinen Code

ROLB109

und wir erhalten jeder 3GB dauerhaft hinzu!

Danke!

Hier mein Gutscheincode falls jemand noch einen sucht für 3 GB Extra bei Fraenk.
ANDK1353

Hier mein Code JULP340 für dauerhafte 3GB Datenvolumen für dich und mich bei fraenk.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

falls jemand einen Code für 3 GB extra Datenvolumen benötigt, stelle ich meinen gerne zur Verfügung. Es gibt 3 GB für euch und 3 GB für mich. Falls ihr euch für mich entscheidet bedanke ich mich schonmal im Voraus und wünsche euch eine gute Zeit. *** Code: KAIK145 ***

Hallo :)
+3GB dauerhaft für mich und dich :)
Mit dem Code:
KARS606
Danke für die Benutzung.

Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.

MIT DEM CODE : UDOO1

Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.Egal ob Rufnummermitnahme oder nicht einfach melden .

Hätte auch noch nen Freundescode für euch, wäre nett wenn ihn jemand nutzen würde 🍻

INGB217

Guten Morgen :)
Ich habe jemanden aus dem Forum glücklich gemacht, vielleicht will man mich auch unterstützen:

JASV26

Besten Dank :)

3 GB Extra Volumen für dich und für mich :)

Anhänge

• IMG_1269.jpeg
    IMG_1269.jpeg
    91,5 KB · Aufrufe: 21
Hallo zusammen.

falls jemand einen Code für 3 GB extra Datenvolumen benötigt, stelle ich meinen gerne zur Verfügung. Es gibt 3 GB für euch und 3 GB für mich. Falls ihr euch für mich entscheidet bedanke ich mich schonmal im Voraus und wünsche euch eine gute Zeit. *** Code: KAIK145 ***

Gönn dir:

PETW11

😉

#fraenkforfriends Code: PETN33
😎

𝑵𝒖𝒕𝒛𝒆 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑪𝒐𝒅𝒆 𝒃𝒆𝒊 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒆𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒆𝒓𝒉ä𝒍𝒕𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒖𝒆𝒓𝒉𝒂𝒇𝒕 𝒛𝒖𝒔ä𝒕𝒛𝒍𝒊𝒄𝒉 3𝑮𝑩 𝒎𝒆𝒉𝒓 𝑫𝒂𝒕𝒆𝒏𝒗𝒐𝒍𝒖𝒎𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒃𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒕𝒓𝒂𝒈 𝒊𝒎 𝑻𝒆𝒍𝒆𝒌𝒐𝒎 𝑵𝒆𝒕𝒛 !

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Code eines langjährigen und aktiven Mitglieds hier - von mir :1f607:

MATK457

Nutzt ihn gerne.

Schöne Grüße,
flip

Wer jetzt schon 3 GB zusätzliches Datenvolumen (bald sind standardmäßig 15 GB verfügbar, also 18 GB ab Start möglich) haben möchte, kann dies mit meinem Code bei einem Neuantrag bekommen - allerdings unter meiner Bedingung: Ihr müsst mir einen Witz per PN schicken, dann bekommt ihr meinen Code. :D

• Danke
Reaktionen: Heiko-K und Scum
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Code nutzt und damit sowohl euch, als auch mir, 3 GB zusätzliches Datenvolumen beschert 😎

MARB2691

Ich wünsche euch viel Spaß mit Fraenk - meiner Meinung nach ist das einer der besten und kundenfreundlichsten Anbieter am Markt.

Viele Grüße, Marko

Von Telekom zu Congstar, von Congstar zu Fraenk. Empfangsmäßig keine Unterschiede, und seit der 5G Freischaltung für mich der beste Deal im Mobilfunknetz.

Wenn ihr auch dabei sein wollt, nutzt gern meinen Code: PATS533

Damit stockst du dein Startvolumen dauerhaft um 3GB auf, und startest direkt mit 18GB für nen 10er im Monat!

Liebe Grüße aus Wuppertal, Patrick

Den CODE: HALG9 für extra 3 GB.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-09-11-30-51-191_de.congstar.fraenk-edit.jpg
    Screenshot_2025-01-09-11-30-51-191_de.congstar.fraenk-edit.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten