Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal kurz rein werfen, gestern bekam ich gleich 2 mal 3GB Datenvolumen.

Danke dafür die meinen Code SEBB446 genutzt haben :1f64c:

• Danke
Reaktionen: J.Mustermann
@huibuh70 Wie oft willst Du Deine Werbung noch nach oben pushen ? Wenn Du hier mal richtig lesen würdest, würdest Du mitbekommen haben, dass es lange dauern kann, bis ein zusätzliches Datenvolumen gutgeschrieben wird.

• Danke
Reaktionen: medion1113, Heiko-K, J.Mustermann und 3 andere
@ huibuh70

Ich hoffe niemand meldet sich über deinen Code an! Vielleicht brauchst du einfach mal eine Pause.

• Danke
Reaktionen: J.Mustermann
Mehrfache gleiche Beiträge hintereinander wurden entfernt.
Wir haben aktuell keine Beschränkung für das Teilen von Codes von neuen Mitgliedern.
Wer sich hier aber nur anmeldet, um jede Weile seinen Code zu pushen läuft Gefahr gesperrt zu werden.
Also Leute, teilt gerne euren Code, aber übertreibt es nicht.
Und beteiligt euch auch am sonstigen Forenleben!
Danke!

• Danke
Reaktionen: Cecoupeter, loopi, overfiend und 3 andere
Hallo,
bitte nehmt gerne meinen Code

ROLB109

und wir erhalten jeder 3GB dauerhaft hinzu!

Danke!

Hier mein Gutscheincode falls jemand noch einen sucht für 3 GB Extra bei Fraenk.
ANDK1353

Hier mein Code JULP340 für dauerhafte 3GB Datenvolumen für dich und mich bei fraenk.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

falls jemand einen Code für 3 GB extra Datenvolumen benötigt, stelle ich meinen gerne zur Verfügung. Es gibt 3 GB für euch und 3 GB für mich. Falls ihr euch für mich entscheidet bedanke ich mich schonmal im Voraus und wünsche euch eine gute Zeit. *** Code: KAIK145 ***

Hallo :)
+3GB dauerhaft für mich und dich :)
Mit dem Code:
KARS606
Danke für die Benutzung.

Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.

MIT DEM CODE : UDOO1

Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.Egal ob Rufnummermitnahme oder nicht einfach melden .

Hätte auch noch nen Freundescode für euch, wäre nett wenn ihn jemand nutzen würde 🍻

INGB217

Guten Morgen :)
Ich habe jemanden aus dem Forum glücklich gemacht, vielleicht will man mich auch unterstützen:

JASV26

Besten Dank :)