Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@overfiend Telekom Prepaid ist momentan attraktiver als freank finde ich. Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann in den nächsten Monat mitgenommen werden. Und es gibt je nach Länge des Vertrages datengesxhebke bis zu 10gb oben drauf, und Lte Max ist freigeschaltet bis zu 300mbits

25 gb fur 20 Euro ist auch top

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 72GB für 10 Euro bei fraenk

@vanguardboy kommt auf eben darauf an wieviele Werbungen man zusammen bekommt. MaxSpeed benötigen die wenigsten. Selbst ein 4K Stream läuft einwandfrei mit 25mbit. Ab 15.11 offiziell für Alle dann 50mbit

🔥🔥🔥 TOBF183 🔥🔥🔥
für jeden von uns 3 GB

+3 GB extra für dich :1f60e:

Code: PHID148

Fraenk hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie ihr Volumen ab dem 07.11.24 auf 50 mbit erhöhen. Ich konnte schon mit 25 alles machen. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :]

Zuletzt bearbeitet:
blitzziii schrieb:
Fraenk hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie ihr Volumen ab dem 07.11.24 auf 50 mbit erhöhen.
Das Volumen wird auf 50 Mbit erhöht? 😅

Wenn du dich hier schon neu registrierst nur um zu werben, dann bitte richtige Infos. Die Geschwindigkeit wird erhöht.

• Danke
Reaktionen: meute
Du bekommst 3 GB mehr – und das bei jetzt 50 mBit/s Download!

Nutze diesen Code: CHRB207

Würde mich auch über 3GB mehr Datenvolumen freuen für einen von euch und mich selbst: 😊 Mein Code lautet: DOUS1

Zuletzt bearbeitet:
Wer 3 GB mehr Datenvolumen braucht kann gerne meinen Code : THOL462 benutzen.

Bei der Wahl des Code sollte bitte die Zugehörigkeit im Forum hier berücksichtigt werden.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K, meute, pava35 und eine weitere Person