Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

Bei mir gibts auch noch einen Code für +4GB dauerhaft für dich und mich: SEBS680

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: SEBS680 Der einfach günstige Handyvertrag
 
Hallo liebe Community,

mit dem Code MARD903 gibt es für uns Beide jeweils dauerhaft 4GB mehr Datenvolumen.

Ich würde mich für uns Beide freuen.
Danke und lieben Gruß - Marc
 
Hallo Code Jäger,

mit dem Code RALK197 gibt es dauerhaft 4GB mehr Datenvolumen. (4 für dich, 4 für mich.)
Habe meinen Code auch von hier, funktioniert reibungslos!

Danke für die Nutzung.

Viel Spaß mit deinem unkomplizierten, neuen Tarif.
Gruß.
 
Bin nun in Rente und bin auf Fraenk gestoßen. Gefällt mir bisher ganz gut. Mal sehen, ob das auch mit dem Friends Code noch klappt. Meiner ist STEB1175

Danke, und viel Spaß mit Fraenk :)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
PETN33 = Nutze bitte meinen Code für deine FRAENK Bestellung und wir erhalten beide +4GB Datenvolumen -> SUPER !
 
Der Wechsel zu Fraenk mit Rufnummernmitnahme hat super schnell und einfach funktioniert. Alles läuft praktisch und übersichtlich über die App.
Mit dem Code SABB3 erhält man +4GB jeden Monat an Datenvolumen extra.
 
Mit Code RALK197 gibt es dauerhaft 4GB mehr Datenvolumen. (4 für dich, 4 für mich).
Danke!
 
Fraenk Code : 🔥 MELF96 🔥
Einfach bei der Bestellung für fraenk eingeben und 4GB extra Datenvolumen genießen 😉

Hier noch der Direktlink für 4GB extra 😀

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: MELF96
Der einfach günstige Handyvertrag
 
Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.


MIT DEM CODE : UDOO1


Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.Egal ob Rufnummermitnahme oder nicht einfach melden .


dauerhaft 4GB Volumen zusätzlich, ohne Verpflichtungen oder Kosten.

Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.

Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 12.09. verfügbar! >>>>>>>>>>>Nutzt eure Chance für dieses gute Netz <<<<<<<<<<<<<
 
Nutzt gerne REBS111 um 4 GB extra zu erhalten.
Ich freue mich euch zu helfen, und ihr helft mir. :)
Vielen Dank!
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Code

JOHK441​

für die zusätzlichen 4GB bei fraenk benutzt.
 
Hallo zusammen, falls ihr noch einen Code für Fraenk sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen nehmen würdet.

Der Code lautet SASK29

Bei Fraenk bewegt ihr euch im Netz der Telekom und mittlerweile gibt's auch 5G 👍

Bei Fragen oder Hilfe, könnt Ihr euch auch gerne melden.
 
PETB524 dieser Code ist ganz frisch und klappt wunderbar.
ich habe ihn gerade generieren lassen. Gruß und danke
 
Code RALK197 dauerhaft 4GB mehr Datenvolumen.
!
Danke!
 
Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: KONK98
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.


MIT DEM CODE : UDOO1


Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.Egal ob Rufnummermitnahme oder nicht einfach melden .


dauerhaft 4GB Volumen zusätzlich, ohne Verpflichtungen oder Kosten.

Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.

Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 12.09. verfügbar! >>>>>>>>>>>Nutzt eure Chance für dieses gute Netz <<<<<<<<<<<<<
 
@raff6666 Danke an deine Tochter. Ihren Code hat mein Mann für 4 GB zusätzlich genutzt. :thumbup:

Wer möchte kann nun meinen verwenden. INGK184

4 GB für mich 4 GB für dich. FRAENK unkomplizierter Wechsel. Hat sich gelohnt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein fraenkforfriends Freunde-Code ist HEIK253. Würde mich sehr freuen wenn ihr diesen bei der Anmeldung nutzen würdet :1f60e: Dafür gibt es +4 GB Datenvolumen für dich und mich monatlich als Bonus 🤩 Das heißt, gleich mit 16 GB für 10 Euro im besten Netz der Telekom durchstarten 🚀

Bei Fragen zu fraenk helfe ich natürlich gerne weiter, einfach eine PN schicken.

Ihr könnt natürlich auch gerne den Direktlink nutzen zu fraenk mit 16 GB: Der einfach günstige Handyvertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Momentan gibt es bei Registrierung +4GB noch bis zum 12.09.!

Mein Code lautet RAFC15
Meiner Tochter RAFC16
Meiner Frau ALED298

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich bin kürzlich selbst zu Fraenk und sehr zufrieden, ich beantworte auch gerne Fragen. Auch unabhängig von einer Empfehlung.
Mein Freundschaftscode lautet ERIG78 und ich würde mich natürlich freuen auch noch 4 GB extra zu bekommen, ebenso bekommt derjenige der den Code nutzt derzeit 4 GB extra.
Dauerhaft und ohne Mehrkosten. Super Deal :)
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.053
Jorge64
J
ses
Antworten
18
Aufrufe
602
DOT2010
DOT2010
Starsurver
Antworten
44
Aufrufe
5.155
Luigoreng
Luigoreng
Zurück
Oben Unten