Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

Schnappt euch extra 4GB datenvolumen mit dem Code KANM4
 
Der code PHIB329 kann auch gerne eingelöst werden...
 
HALG9 funktioniert auch.👍🌹👍
 

Anhänge

  • SAVE_20240704_104715.jpg
    SAVE_20240704_104715.jpg
    83 KB · Aufrufe: 21
Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Code nutzt: CHRH955
 
Würde mich auch freuen, wenn jemand meinen Code nutzen kann: RAIS189

Danke. :D
 
Hey!
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit meinem Code SUBN1 anmeldet.(+4 GB) :)
Danke!
:1f64f:
 
Hallo,
Ich könnte zum Urlaub noch gut etwas Datenvolumen gebrauchen :D-old 🤽‍♂️🌊🛶

🤗📡4 GB für Dich 🤩 STEE279 4 GB für mich 😏 📡🤗

Dankeeee 🙏
 
Hallo Leute,
ihr habt wahrscheinlich bereits viel über Fraenk gelesen, bevor ihr euch entschieden habt, den Tarif zu bestellen. Daher werde ich nicht viel darüber berichten. Bei meinem Bestellvorgang war lediglich mein bisheriger Anbieter mit falschem Kürzel angegeben, was bei der Rufnummernmitnahme zur Verzögerung geführt hat. Ansonsten wird Fraenk immer besser und großzügiger. Der Empfang ist netztypisch sehr gut und die Qualität der Verbindung lässt keine Wünsche offen. Die Geschwindigkeit von 25 MBit/s reicht für die meisten Benutzer (Video, nicht sehr volumenabhängige Spiele etc.) völlig aus. Wenn ihr nach einem frischen Code für die Freundschaftswerbung sucht und 4 GB zusätzliches Datenvolumen haben möchtet, dann nutzt meinen Code:

EUGB49

(erstellt am 14.07.2024 und 15 Mal verwendbar) und profitiert zusammen mit mir, da wir beide je 4 GB erhalten.
 
Code KLAR105

Wer ein E-Auto fährt und öfter durch die Schweiz fährt, hat mit Fraenk einen erheblichen Vorteil.

Die meisten Apps auf dem Handy zum Laden benötigen eine aktive Internetverbindung. (ADAC, EnBW, etc.). Das geht mit den meisten europäischen Handy Tarifen nicht oder nur mit zusätzlichen Kosten.

Mit FRAENK kein Problem.
Ihr nutzt das Internet genauso wie in Deutschland.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Code oben nutzt. Dann bekommt ihr (Stand heute) und ich 4GB dauerhaftes Datenvolumen dazu.
Gruß Klaus
 
Hallo,
+4GB für dich & 4GB für mich! winwin 😎
Hier mein Code:
SEBS680
 
Hallo, +4GB für dich, für mich, gibt gerne meinen Code an.

Code: CHEG4
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Hallo zusammen, falls ihr noch einen Code für Fraenk sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen nehmen würdet.

Der Code lautet SASK29

Bei Fraenk bewegt ihr euch im Netz der Telekom und mittlerweile gibt's auch 5G 👍

Bei Fragen oder Hilfe, könnt Ihr euch auch gerne melden.
 
Wenn jemand 4GB Code für Fraeni braucht, bittesehr
FRAG349
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit dem Code FRAG349
Gibt es 4GB für Fraenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerhaft zusätzliche 4 GB kostenlos bei fraenk mit neuestem Code: MICU52
Viel Spaß!
 
Ich schließe mich auch an und biete folgenden Code für dauerhafte 4 GB mehr für die Neuanmeldung:

STEW550
 
Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.


MIT DEM CODE : UDOO1


Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.


dauerhaft 4GB Volumen zusätzlich, ohne Verpflichtungen oder Kosten.

Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.

Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 12.09. verfügbar! >>>>>>>>>>>Nutzt eure Chance für dieses gute Netz <<<<<<<<<<<<<
 
Die Vorteilsaktion mit 4GB Werbebonus scheint jetzt unbefristet zu sein. Zunächst war sie ja bis 30.6., dann Verlängerung bis 16.9. und nun steht in der Fraenk-App keine Befristung mehr. Also kann jeder in Ruhe überlegen. Mein Werbecode:
CHRS2066
 
  • Danke
Reaktionen: J.Mustermann
Ah, stimmt.
Stand die Befristung der 4 GB-Aktion bisher in der App?

Online ist allerdings (noch?) die Rede von:
"Du willst noch mehr GB?
Dann hol bis zu 15 Freunde zu fraenk und sicher dir mit fraenk for friends für jeden Freund dauerhaft +4 GB on top - noch bis zum 12.09. ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.


MIT DEM CODE : UDOO1


Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.


dauerhaft 4GB Volumen zusätzlich, ohne Verpflichtungen oder Kosten.

Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.

Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 12.09. verfügbar! >>>>>>>>>>>Nutzt eure Chance für dieses gute Netz <<<<<<<<<<<<<
 
Mit Code DIRF45 dauerhaft 4GB extra für dich und für mich!

Mein Wechsel zu fraenk mit Rufnummernmitnahme von Vodafone hat absolut reibungslos geklappt. Endlich hier am Bodensee kein Problem mehr mit dem Schweizer Netz, das ist hier Daten technisch nämlich dabei.

Löst den Code DIRF45 ein und Freude kommt über uns beide!
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
144
Droid89
Droid89
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.075
Jorge64
J
ses
Antworten
1
Aufrufe
81
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten