Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

  • 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich sehr freuen ,wenn jemand meinen Code nutzen würde :) TOBS173
 
Würde meinen Code auch gern noch zur Verfügung stellen. Vllt haben ja alle anderen schon was bekommen: ARVZ1
 
Die Zeit für 3 GB ist wohl doch nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code bringt doch "plus 3GB" zu den "Basis GBs", oder irre ich mich da?🧐
 
@Nikoletti Nein. Bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 574846
Hi, falls noch wer 3 GB extra braucht :)
CHRB549
 
Einen habe ich auch noch 🤣😉

HARK66
 
Ruf mich nicht an - NIMM DIESEN CODE!
CHRB207
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer
Für 3GB extra Volumen diesen Code benutzen: KILF6
 
Hsv-Tobi schrieb:
Würde mich sehr freuen ,wenn jemand meinen Code nutzen würde :) TOBS173

Moin, gesagt - getan!
Besser für einen langjähriger User……..
Viel Spaß mit den 3GB
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Vielen herzlichen Dank ,wann hast du abgeschlossen? Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin zwar strikt dagegen, dass der Thread für sowas vergewaltigt wird :), aber wenn es alle machen.

DANE29 wäre mein Code

BTW: Find es schade, dass man als Bestandskunde nix davon hat. Wenn ich heute Neukunde werde, bekomm ich mit Code 10GB. Bin seit über einem Jahr bei denen und hab "nur" 9GB (und das ohne jemals jemanden zu werben, vielleicht findet sich ja jemand).
 
  • Danke
Reaktionen: @pepe
Hsv-Tobi schrieb:
Vielen herzlichen Dank ,wann hast du abgeschlossen? Lg
Jetzt am Ostersamstag, Termin zum 28.04. kann also ein wenig dauern bis Du die 3GB bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Ahh okay ,nur kein Stress . Bin ja sehr dankbar das du meinen Code genommen hast 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
DocNo82 schrieb:

BTW: Find es schade, dass man als Bestandskunde nix davon hat. Wenn ich heute Neukunde werde, bekomm ich mit Code 10GB. Bin seit über einem Jahr bei denen und hab "nur" 9GB (und das ohne jemals jemanden zu werben, vielleicht findet sich ja jemand).
Kann ich gut nachvollziehen.

BieneMaoam schrieb:
Naja, laut eigenen Angaben:
7GB bekommt jedeR sofort mit der Grundgebühr. Die frank for friends Aktion ist bis zu15x anwendbar, wer so viele Freunde überzeugen kann ist natürlich im Vorteil... also maximal zusätzlich 15x3GB sind in Summe 52 GB Datenvolumen.
Das wäre in der Tat fantastisch. Nur: Wer kann/möchte so viele „Freunde“ überzeugen 😉?

Ich bin bei 4B Flexz!, mit monatlich 12 GB - und eigentlich ist das für meine aktuellen Bedürfnisse mehr als genug. Aber dann denkt „man“ halt doch, dass (etwas) mehr ja nicht schaden könnte 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

falls jemand von Euch sich überlegt auf Fraenk zu wechseln stelle ich gernen meinen Freundescode für 3GB mehr zur Verfügung:

OLIG44

Würde mich freuen wenn der Code jemanden nützt.

Gruß
 
@DocNo82 hab deinen Code verwendet.
Aktivierung meiner Karte ist am 19.04.2023.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Darf ich mich da auch noch anhängen? 🙃
Auf anderen Wegen klappt es nicht, vielleicht ja hier: DIAG6
Würde mich freuen, wenn ihn jemand nutzt 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Fraenk und finde den Tarif super :) vor allem die esim Freischaltung hat keine 30 min gedauert :)

Falls sich jemand dazu entscheidet eine Fraenk Karte zu holen darf derjenige gerne meinen Code benutzen damit wir beide 3GB zusätzliches Datenvolumen bekommen.

Mein Code lautet: KEVM56

Viel Spaß damit 😀
 
Aktuell bietet Fraenk einen guten Deal an. Für 10 Euro im Monat gibt es 7GB LTE25 im Telekom D-Netz inkl. SMS und Telefon Flat Rate und EU-Roaming inkl. Schweiz. Zudem monatlich kündbar. Vom 04.04. bis zum 06.06.2023 gibt es dauerhaft +3 GB statt +1 GB für dich und jeden Freund, den du mitt einem Code (z. B. mein Code: ANDS819) zu fraenk holst
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
327
Droid89
Droid89
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.182
Jorge64
J
ses
Antworten
1
Aufrufe
170
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten