Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Würde mich sehr freuen ,wenn jemand meinen Code nutzen würde TOBS173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Würde mich sehr freuen ,wenn jemand meinen Code nutzen würde TOBS173
Jetzt am Ostersamstag, Termin zum 28.04. kann also ein wenig dauern bis Du die 3GB bekommst.Hsv-Tobi schrieb:Vielen herzlichen Dank ,wann hast du abgeschlossen? Lg
Kann ich gut nachvollziehen.DocNo82 schrieb:…
BTW: Find es schade, dass man als Bestandskunde nix davon hat. Wenn ich heute Neukunde werde, bekomm ich mit Code 10GB. Bin seit über einem Jahr bei denen und hab "nur" 9GB (und das ohne jemals jemanden zu werben, vielleicht findet sich ja jemand).
Das wäre in der Tat fantastisch. Nur: Wer kann/möchte so viele „Freunde“ überzeugen ?BieneMaoam schrieb:Naja, laut eigenen Angaben:
7GB bekommt jedeR sofort mit der Grundgebühr. Die frank for friends Aktion ist bis zu15x anwendbar, wer so viele Freunde überzeugen kann ist natürlich im Vorteil... also maximal zusätzlich 15x3GB sind in Summe 52 GB Datenvolumen. …