Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, falls ihr noch einen Code für Fraenk sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen nehmen würdet.

Der Code lautet SASK29

Bei Fraenk bewegt ihr euch im Netz der Telekom und mittlerweile gibt's auch 5G 👍

Bei Fragen oder Hilfe, könnt Ihr euch auch gerne melden.

Meine Mutter ist auch in ein paar Tagen bei fraenk ,dementsprechend wäre es super wenn jemand ihren Code nutzen würde . Dann hätte sie zumindest eine Person geworben 😊 Vielen Dank im Voraus . URSS107

Ich habe den Code von einem hier aus dem Forum, der schon langjährig aktiv ist, so wie ich. Falls jemand es gleichtun möchte, empfehle ich meinen:
CHRS2066
Danke!

Fraenk bietet das perfekte Angebot mit Schweiz-Roaming!
Noch bis zum 30.06.2024 gibts + 4 GB extra - mit folgendem Code:
✅ BEAK73 ✅

Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.

MIT DEM CODE : UDOO1

Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.

dauerhaft 4GB Volumen zusätzlich, ohne Verpflichtungen oder Kosten.

Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.

Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 30.06. verfügbar! >>>>>>>>>>>Nutzt eure Chance für dieses gute Netz <<<<<<<<<<<<<

Hallo zusammen.
Momentan gibt es bei Registrierung +4GB.
Mein Code lautet RAFC15. Den aber bitte nicht benutzen, würde gerne, dass ihr meine Tochter unterstützt.
Die brauch mehr GB als ich. 😁
Ihr Code lautet
RAFC16
Danke euch

Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.

Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.

Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 30.06. verfügbar! >>>>>>>>>>>Nutzt eure Chance für dieses gute Netz <<<<<<<<<<<<<

Hallo Leute,
ganz frischer Code von mir
Sichere uns jeweils 4 GB Datenvolumen
bei Benutzung meines Codes

STEH982

Danke Dir

Hallo Zusammen,

bestes Netz und 5G was will mann mehr?
Das bietet Fraenk.

Was man noch brauchen könnte wäre mehr Daten ;)

wenn du wechseln möchtest und 4 GB mehr Daten brauchst
benutze gerne

FERF18

Damit bekommen wir beide 4 GB mehr Daten im Monat.
Vielen dank und viel Spaß.

Wer braucht einen neuen Super Handyvertrag benutzt meinen Code bei Fraenk/ KANM3

Auch wenn ich hier bereits fraenk beworben habe, hier die Vorteile. App installieren und gleich loslegen im besten Netz von D1/Telekom. Ohne Vertragslaufzeit, inklusive EU-Roaming, inklusive Telefon und SMS Flatrate und inklusive 5G gleich vom Start an mit fraenk for friends mit 16 GB Datenvolumen. Was will man mehr? Nutzt bitte meinen Code hierfür, ihr habt 4GB Bonus und auch ich.
HEIK253

Holt euch mit den Codes ANDO132 oder HILO3 Vier GB extra Datenvolumen. Der Wechsel hat sich gelohnt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen Code verwenden würde.
Noch bis zum 30.06.24 gibt es mit dem Code +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. (4 GB für dich, 4 GB für mich)
Code: HEIG10
Danke und viel Spaß beim Surfen.

DIRS187 und 4 GB mehr für dich und mich!

Danke fürs Nutzen!

4GB mit Code: KANM4

FRAENK 4GB mit dem Code KANM4

Hallo,
ich möchte euch auch meinen Code für 4 GB anbieten. ☺️

STEE273

Danke 👏

Hallo zusammen

Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie den u.g. fraenk for friends-Code für (Stand jetzt noch bis 30.06.) zusätzliche 4 GB – zum Einstieg gibt’s also aktuell 16 GB für 10 € bzw. 26 GB für 15 € monatlich – verwenden würdest/würden.

--> Viel mehr Infos gibt's im anderen Thread, z.B. unter ...
<Fraenk: Telekom mit neuen Tarif (Mobilfunk, -technik und -tarife)> ;)
(hier sind wohl "nur Codes" erlaubt ...)

Und das ist der meiner Tochter: 😀 DRHS6 😀

Vielen Dank und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Fraenk ist einfach unglaublich, was die mittlerweile auf die Beine stellen. Wer noch einen Code sucht:

DUNR11

darf gerne verwendet werden. :)

4 GB für dich und mich.

• Danke
Reaktionen: Mesh1