Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du willst im besten Netz unterwegs sein? Fraenk bietet für 10 Euro 12 GB dauerhaft und wenn Du meinen Code REND73 bei der Bestellung angibst, bekommst du nochmal 4 GB dauerhaft gutgeschrieben und hast somit Monat für Monat 16 GB und das im Telekom-Netz.
Dazu noch Allnet in alle Netze und SMS ebenso!

Durch den Super Ausbau und der guten Performance der Mobilfunkmasten hält auch dein Akku länger, da dein Smartphone nicht mit voller Sendeleistung Funken muss, da ja das Signal dank fraenk und dem Telekom-Netz sehr gut reinkommt.

Dadurch hält nun auch der Akku vom Google Pixel 8 deutlich länger als zuvor bei o2 mit dem miesen Empfang.

Also, jetzt den Code nutzen und immer stabiles, starkes und vor allem zuverlässiges Netz haben!

REND73

Der einfach günstige Handyvertrag

Die Aktion gilt nur bis zum 30.6.!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei Fraenk gibt es Grundtarif jetzt sogar 12GB 🤩 und mit dem Code SRED10 gibt es nochmal dauerhaft 4GB obendrauf, also insgesamt 16GB für 10€ im Monat!

Hallo,

bei Fraenk gibt es mit dem Code SAIA16 gibt es nochmal dauerhaft 4GB obendrauf, also insgesamt 16GB für 10€ oder 26GB für 15€ im Monat!

Aufgrund vieler Empfehlungen bin ich nun auch bei fraenk gelandet. Stimmiges Konzept. Die Registrierung innerhalb von ein paar Minuten abgeschlossen ohne die komplizierten Identchecks die es z.B. bei Prepaid gibt.
Das System macht Spass mit Empfehlungen. Bis Ende es Monats gibt es noch 4GB extra. Dann wahrscheinlich 2GB.

Würde mich freuen wenn ihr meinen Code nutzt.

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: MICP385 Der einfach günstige Handyvertrag

Moin Zusammen,
ich bin von meinen Provider o2 zu fraenk gewechselt. Ich war anfangs skeptisch und konnte es nicht glauben, dass die Bestellung bis hin zur Bereitstellung der SIM so schnell ablaufen kann.

Was soll ich sagen, es geht wirklich so schnell und die derzeitige Aktion ist auch unschlagbar. Bestes Netz für einen unschlagbaren Preis.

Der Support ist auch super nett und kompetent.

Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert:

MARS3946

Fraenk - Handyvertrag

Würde mich auch über 4GB mehr Datenvolumen mehr Datenvolumen freuen für einen von euch und mich selbst: 😊
Mein Code lautet:

DOUS1

Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland wo keine empfangprobleme auftretten.

MIT DEM CODE : UDOO1

Ich helfe euch auch beim wechseln wenn Fragen bestehen einfach Anschreiben.

dauerhaft 4GB Volumen zusätzlich, ohne Verpflichtungen oder Kosten.

Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.

Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 30.06. verfügbar!

Dank des Forums habe ich auch dauerhaft zusätzlich 4GB Datenvolumen erhalten.Danke dafür.

Nutze meinen Code um ebenfalls 4GB extra zu erhalten, und zwar dauerhaft!

Mein Code: MMIG1

KLAR105

Für alle die ein E Auto nutzen und öfter durch die Schweiz fahren ist FRAENK der richtige Tarif.
An den Ladesäulen braucht ihr Internetverbindung. Sonst klappt es mit der Freischaltung nicht! Mit FRAENK kein Problem.

Wenn Euch der Hinweis gefallen hat, würde ich mich freuen wenn ihr meinen Code verwendet. Dann bekommt ihr und ich auf Dauer 4GB extra Datenvolumen.
Hier mein Code.
KLAR105

Falls noch jemand einen aktuellen code braucht. Derzeit noch mit 4GB Datenvolumen:
TORS122

Freue mich falls Jemand mein Fraenk Code nutzen " ZANH1" +4

Falls jemand zu Freank mit 5G Telekom Netz wechseln möchte, und dauerhaft 4GB Datenvolumen Gratis haben möchte, muss einfach bei der Bestellung den Code: HALG9 eingeben.
Dann profitieren wir beide davon.
Viel Spass beim neuen Anbieter.
Testen lohnt auf jeden Fall.
♥️

Anhänge

• Screenshot_2024-06-10-10-15-22-497_de.congstar.fraenk-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-10-10-15-22-497_de.congstar.fraenk-edit.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 22
Wenn jemand noch 4 weitere GB Datenvolumen möchte kann er oder sie gerne folgenden Code nutzen. Danke🙏🏼

SEBB446

4GB für uns beide ;)😃

STEF358

Endspurt bis zum 30.06. +4GB danach geht es sehr wahrscheinlich auf +2GB zurück nach der aktuellen Befristung.

Willst du einen Code vom alten Hasen hier im Forum?

MICP385

Der einfach günstige Handyvertrag

Danke und viel Spaß mit fraenk!

Wenn ihr euch bei Fraenk anmeldet und meinen Code ETIS4 verwendet, bekommen wir beide 4GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat!

Vorteile:
  • Faire Tarife
  • Keine versteckten Kosten
  • Gutes Netz
Mein Code: ETIS4

Vielen Dank und viele Grüße!

Statt großer Worte, gibt es hier einen zuverlässigen Code, der uns beiden 4GB bringt:

Klick mich zum Glück

Oder diesen Code nutzen: SVED92

Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

wer kann nicht 4 GB mehr Daten brauchen?
Also benutzt gerne

FERF18

und wir haben beide was davon

Danke und gruß

Guten Morgen,

wer auf der Suche nach 26GB für 15 Euro im Monat ist, darf bei der Registrierung bei fraenk gerne meinen Code

SEBB450

eingeben.

Danke!

Gern könnte ihr meinen Code verwenden: TAIT5