Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote
Hey, nutzt gerne meinen Code, würde mich freuen! Fraenk for Friends 4GB Extra
ROBS42
Es gibt 4 GB Extra und ich bin sein fast 2 Jahren sehr zufrieden und es gibt fast jedes Jahr extra GB umsonst nicht wie bei anderen so Mann erst kündigen muss bevor die auf eine zukommen. Auch der Kunden Service ist besser als bei der Telekom Direkt.
Ich würde mich auch freuen, wenn jemand meinen Code benutzt, ich bin mit dem Wechsel zu fraenk bisher sehr zufrieden.
Mein Code für +4 GB für uns beide: JENH344
Hallo zusammen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Code Nutzt UDOO1 gerne helfe ich auch beim wechsel oder Nachfragen wenn es Probleme gibt oder wenn ihr eure Rufnummer mitnehmen wollt.Gerne könnt ihr mich Anschreiben wenn ihr Hilfe braucht oder Rat.
Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie meinen fraenk for friends-Code für (noch bis 30.06.) zusätzliche 4 GB – zum Einstieg gibt’s inzwischen 16 GB für 10 € bzw. 26 GB für 15 € monatlich – verwenden würdest/würden.
So, jetzt bin ich auch endlich bei fraenk und habe den Code hier von jemandem genutzt, der hier schon lange aktiv ist - evtl. will das ja von euch auch jemand machen
Hallo Zusammen, nach diversen Problemen mit anderen Netzen/Anbieter versuche ich jetzt mein Glück
mit Fraenk mal schauen ob es was wird.
Falls Ihr einen Code braucht dürft Ihr gerne FERF18 nutzen. Würde mich freuen.
Auch wenn da noch Neuse Mitglied steht, so neu bin
ich gar nicht mehr. Aber durch das Handy erst jetzt wieder Aktiviert.
Zum Glück hat dann ja jeder was davon
Ihr wollt im 5G-Telekom Netz surfen! Mit der besten Abdeckung in Deutschland. Roaming in der Schweiz, Norwegen, Lichtenstein, Island und Großbritannien ohne Aufpreis. Das ist der Anbieter mit dem aktuell interessantesten Tarif. Mit dem folgenden Code:
GIAF12
dauerhaft 4GB Volumen zusätzlich, ohne Verpflichtungen oder Kosten.
Entweder 16GB für 10 € oder 26GB für 15€, Mit dem Code profitiert Ihr als auch ich, danke dafür.
Achtung! Die Aktion ist nur bis zum 30.06. verfügbar!