Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen zusammen,

meine Tochter würde sich auch über die Aufwertung ihres Datenvolumen freuen. ,☺️
Nutzt gerne ihren Code: MICA197
Danke im voraus.

🔥 BERB225 🔥

4GB
für DICH und mich dauerhaft mehr und 5G im Telekomnetz
Merci schon mal im voraus

Liebe Community,

falls jemand noch +4GB benötigt... ☺️

Code: KAIN33

Vielen lieben Dank 😘

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn du mit dem Rabattcode "ULRJ30" bei fraenk startest und damit für dich und meine Tochter dauerhaft jeden Monat 4 GB mehr Datenvolumen zur Verfügung steht. Die Aktion mit den 4GB läuft noch bis 30.6.24.

Wir haben auch mit einem Code aus diesem Forum das fraenk-Abenteuer gestartet und sind sehr zufrieden mit dem unkomplizierten, schnellen Start per eSIM und dem tollen D1-Netz.

Lieben Dank :) - Ulrike *ULRJ30*

Mit meinem Code bekommt ihr und ich auch 4GB mehr.
Code: MARW1560

Hallo zusammen

Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie meinen Code für (bis 30.06.) zusätzliche 4 GB (zum Einstieg also 14 GB für 10 € bzw. 24 GB für 15 € monatlich) verwenden würdest/würden.

--> Mehr Infos z.B. unter
Fraenk: Telekom mit neuen Tarif (Mobilfunk, -technik und -tarife)
(hier "nur Codes" ...)

Mein Code: :D DRHS3 :D
Auch ein nicht mehr ganz junger weißer Mann kann was mit mehr Datenvolumen anfangen ;).

Vielen Dank und liebe Grüße vom Bodensee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich schließe mich der Suche nach zusätzlichen Gigabyte an. Würde mich freuen wenn jemand den Code: MARM2047 nutzen würde.

Danke im voraus.

Hallo mein Lieber, würde mich freuen wenn jemand meinen Code verwendet JIWX2 . Damit bekommen wir beide gleich 4 GB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DocNo82 Waere doch geil wenns einen eigenen Thread dafuer gaebe wo wir unsere Codes abladen koennten. Fraenk ist so nett sowohl dem Spendenden 4GB zu geben als auch dem Empfaenger. Bis 80 Gb kann man da insgesamt mit sammeln, und das dauerhaft, das weckt dann eine gewisse "Sammelleidenschaft".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fredddddy Wie schaffst Du das, meinen Code JIWX2 hat niemand verwendet :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SweetJillian...

Kopf hoch - mir geht es ähnlich wie Dir.

Meinen fraenk for friends Code, welchen ich hier am Donnerstag morgen gepostet habe hat auch leider noch keiner verwendet. Denke das ist reine Glückssache oder die Anzahl der Vertragsabschlüsse ist ein wenig rückläufig. Ich meine gelesen zu haben das fraenk ab und an auch von sich aus das Datenvolumen aufstockt um mit der Konkurenz zu gehen...

Ich war soeben noch mit fraenk im Chat da ich ein grundsätzliches Mißverständniss hatte/habe.

Im Zuge der Bestellung am 24.04 habe ich einen "aktuellen" Freundschaftscode hinterlegt - diesen erhielt ich über dieses Forum :thumbsup: . Ich war davon ausgegangen das ich "10+4GB" für die 10 EUR bei Vertragsabschuß erwerbe und entsprechend 4GB zugebucht bekomme (wegen des Codes aus diesem Forum). Das scheint der Fall zu sein da ich auf 14GB Datenvolumen kam - aber nicht (wie ich dachte) auf die 14+4GB.

Berufsbedingt bin ich auf 15+ GB angewiesen, da ich primär vom HomeOffice arbeite und des öfteren das Mobiltelefon als Hotspot bei Problemen mit meinem ISP nutzen muss (sowas nennt sich dann geplante Wartungsarbeiten und findet zu Office Hours statt)...

Mal schauen wie es weitergeht - vielleicht nutzt ja jemand irgendwann meinen Code.

Wie dem auch sei...
Allen die hier oder woanders Ihren Code posten drücke ich die Daumen das dieser auch genutzt wird!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Marc

Hallo zusammen,
ich hätte auch 4GB für alle :)

TIMK374

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert:

ANDG517

Hallo zusammen!

Vielleicht gibt es hier ja einen Sympathisanten des SC Freiburg, der auf der Suche nach einem #fraenkforfriends Code
ist und dadurch zusätzlich von 4 GB profitiert - und ich natürlich auch ;) : Diese Aktion läuft noch bis 30.06.2024.

Alle anderen dürfen den Code THOT53 natürlich auch verwenden: Danke!

Servus,
ich hätte auch meinen neuen Code zu teilen:
MARD925
Viel Spaß damit und danke fürs einlösen :)

Hallo ihr Lieben,
bin super zufrieden mit Fraenk und teile gerne einen Code, sodass ihr auch +4 GB bekommt.

MICF53

Viel Spaß dabei!
Beste Grüße

Ich bin jetzt auch bei Fraenk!
D1 Netz für 10€ mit 14GB (bei Empfehlung!)
Nutze den Code: CHRN295

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: CHRN295 Der einfach günstige Handyvertrag

Wenn jemand Lust hat sich über CONG19 die 4GB zu sichern, dann biete ich on top 2€ per Paypal4Friends an, schließlich erhalte auch ich +4GB dadurch :1f60e:
Meldet euch einfach bei mir!

Hier auch noch ein Code für die aktuell 4GB extra Datenvolumen. Würde mich freuen.

FLOP122

Danke

Hey ihr!
Würde mich mega freuen, wenn sich wenigstens einer findet, der mein Code nutzt 😇 Code: CORT24

Danke schön!!

Moin!
Würde mich ebenfalls sehr über meinen ersten fraenk-friend freuen :)

Fraenk Code: MARM2050 für +4 GB

Vielen herzlichen Dank 🥳

Hey!
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit meinem Code STAU2 anmeldet.(+4 GB):1f607:
Danke!
:1f64f:

Zuletzt bearbeitet: