Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 490 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
jetzt gibts 4GB extra mit Code ALEG398

Viel Spaß damit!

@Chefingenieur hauptsache Aufrufe.

Bin Seit gestern bei Fraenk. Rufnummernmitnahme hat reibungslos geklappt. Empfang 1A, Und Dank eines Codes aus diesem Forum 2GB ontop. Kann nicht meckern.

Wenn auch jemand zu Freank wechseln möchte, würde ich mich freuen wenn jemand hier meinen Code STEH897 nutzen würde. Als Dank gibt's satte 4GB als Zusatz-Datenvolumen oben drauf.
Danke!

🔥 BERB225 🔥

4GB
für DICH und mich dauerhaft mehr und 5G im Telekomnetz
Merci schon mal im voraus :1f64f:

Hey, ich bin jetzt auch neu bei Fraenk dank des Forums - nutzt gerne meinen Code, würde mich freuen!

FRET6

1000015418.png

Danke an die unbekannte Person die meinen Code genutzt hat! Freut mich richtig :)

Danke an die Community!
LG Freddy

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja jetzt gerne gesehen wird das jede Neuanmeldung hier mehrmals seinen Code anbietet hier noch einmal meiner für 4GB bei fraenk für euch und auch mich bei einer Neuanmeldung:

HEIK253

Danke im voraus wenn auch mein Code mal verwendet wird :)

Mit dem Code CHRE342 bekommt ihr nicht nur 4GB extra, sondern habt darüber hinaus auch eine extra Portion Spaß mit eurem Vertrag. Also nicht vergessen: CHRE342 nutzen.

Hey, ich Reihe mich mal an und würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen Code benutzt, für +4 GB mehr pro Monat bei fraenk :1f60e:

HENW86
+4GB DAUERHAFT !!!

Um das ganze etwas aufzulockern schlage ich vor, jeder der hier seinen Code angibt, muss einen Flachwitz anhängen - ich starte mal:

Kommt eine Schwangere zum Bäcker und sagt: „Ich bekomme ein Roggenbrot“. Der Bäcker: „Sachen gibt’s…!“

Code: HENW86 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch für die Verwendung meines Codes freuen also ran an die Tasten - Code: OGUA5

Bis zum 30.06.2024 dauerhaft +4GB mit dem Code OGUA5

Win win;)

Hey,
wenn ihr wollt nutzt auch gerne bis zum 30.6. meinen Code, dann erhaltet ihr dauerhaft +4GB (und ich auch:)

MATB432
Und der Flachwitz soll auch nicht fehlen:

"Ich fordere 10 000 Euro Schmerzensgeld von ihnen. Schließlich sind Sie über mein Bein gefahren."
"Halten Sie mich für einen Millionär?"
"Und Sie? Halten Sie mich für einen Tausendfüßler?"

Also: MATB432

Hey!
Es gibt 4GB zusätzlich mit dem Code RALO26
Viel Spaß beim Einlösen!
Zitat

Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Code nutzt:
CHRH955

Hallo,
mit dem Code HARZ22 gibt es für uns Beide jeweils dauerhaft 4GB mehr Datenvolumen. Würde mich für uns Beide freuen.
Danke und Gruß

MARW1356

Würde mich freuen wenn mein Code genutzt wird. Schönes Wochenende
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würde mich freuen wenn mein Code genutzt wird. Schönes Wochenende

Code: MARW1356

PETN33 --> würde mich über die zusätzlichen 4GB freuen wenn jemand meinen Code benutzt 😎

MARM2050 für +4 GB​

lg

Im Moment gibt es 4GB für jeden von uns

Mein Code: WOLB158

oder gerne den meiner Frau: PETB353

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 4GB on top dauerhaft Datenvolumen Im Monat mit meinem Code DIRK102 bei Bestellung.

Ich danke herzlich und wünsche viel Freude mit Fraenk.

Hier noch ein aktueller Code für +4GB dauerhaft on top ✌️🎉

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
Code : CLAL120
✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Wäre ganz toll, wenn ein Neukunden diesen Code 1x nutzen würde.
Danke 😀