Falsches Geburtsdatum in O2-App (Portierung möglich)?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ich möchte von O2 zu einem anderen Anbieter wechseln (Prepaid). Die Portierung kann man ja selbstständig in der O2 App durchführen.

Unter "Vertrag verwalten" - "Rufnummernmitnahme" kann/muss man seine Daten Kontrollieren, da diese vom neuen Anbieter für die Portierung benötigt werden. Leider stimmt mein Geburtsdatum (Tag) nicht. Es ist genau einen Tag zu früh, also der 10. ,statt dem 11. . In meinen Unterlagen (Papierform), sowie auf der O2-Webseite stimmt das Geburtsdatum.

Was kann ich nun machen und vor allem: Warum ist das so?

Danke und Grüße!

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, ich möchte mich deswegen noch einmal melden. Ich habe bei O2 angerufen und dies scheint wohl ein bekannter bug in der App zu sein. Die Mitarbeiterin am Telefon hat die Rufnummermitnahme dann für mich in Gang gesetzt und da stimmte dann alles. Der neue Anbieter hat auch schon grünes Licht gegeben. Also scheint in der nächsten Woche alles glatt zu gehen. Wie gesagt, der Fehler ist bei O2 bekannt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pueh, Chefingenieur und Blacky12
Alle Antworten (2)
Am besten o2 kontaktieren und korrigieren lassen.

• Danke
Reaktionen: -Robert-
Hallo, ich möchte mich deswegen noch einmal melden. Ich habe bei O2 angerufen und dies scheint wohl ein bekannter bug in der App zu sein. Die Mitarbeiterin am Telefon hat die Rufnummermitnahme dann für mich in Gang gesetzt und da stimmte dann alles. Der neue Anbieter hat auch schon grünes Licht gegeben. Also scheint in der nächsten Woche alles glatt zu gehen. Wie gesagt, der Fehler ist bei O2 bekannt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pueh, Chefingenieur und Blacky12
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…