T toneschh Gesperrt 99 #1 Guten Abend, Ich habe 33 GB verbraucht dank Fi und wollte euch bitten mal euren Verbrauch zu posten. Anhänge Screenshot_20191208_192055_com.huawei.systemmanager.jpg 253,1 KB · Aufrufe: 114
hagex Super-Moderator Teammitglied 121.816 #2 @toneschh Und wo bitte ist jetzt der Unterschied in der Fragestellung zu diesem Thread? Gruß von hagex
@toneschh Und wo bitte ist jetzt der Unterschied in der Fragestellung zu diesem Thread? Gruß von hagex
A Astronaut2018 Gast #3 Warum das? Euer Datenvolumen – Plauderecke Beiträge automatisch zusammengeführt: 08.12.2019 Jetzt müssen wir erstmal klären was ist der Unterschied zwischen Datenvolumen und Datenverbrauch? Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019
Warum das? Euer Datenvolumen – Plauderecke Beiträge automatisch zusammengeführt: 08.12.2019 Jetzt müssen wir erstmal klären was ist der Unterschied zwischen Datenvolumen und Datenverbrauch?
M Mimm Gast #4 Vom Niveau erinnert mich das Thema des Threads ("Zeigt Mal Euren Verbrauch.") an diesen Witz aus der Witzeecke: Referenz
Vom Niveau erinnert mich das Thema des Threads ("Zeigt Mal Euren Verbrauch.") an diesen Witz aus der Witzeecke: Referenz