C
chk142
Inventar
- 9.376
Stimmt. Vor den 3 in 1 Karten hatte ich allerdings tatsächlich mal den Fall, dass ich 3 mal innerhalb recht kurzer Zeit neue Simkarten bestellen musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NanoSIMs sind ein wenig dünner. Eine auf Nano zugeschnittene Karte ist also etwas zu dick und kann sich im Slot verklemmen. Ist mir schon fast passiert.stahly schrieb:Das Format meiner alte SIM ist sogar schon mit der Schere angepasst worden, da die noch nicht für die kleineren Formate vorgesehen war
Das hat aber nichts speziell mit eSIM zu tun, sondern liegt einfach daran, dass es reine Datentarife sind ohne Telefonie/SMS, oder?snooper schrieb:Aufgefallen ist mir allerdings, dass die meisten eSim ohne Telefonnummer angeboten werden und wenn doch, gleich teurer.
Klar. Ne Telefonnummer bedeutet ja auch mehr Leistung.maik005 schrieb:Das hat aber nichts speziell mit eSIM zu tun, sondern liegt einfach daran, dass es reine Datentarife sind ohne Telefonie/SMS, oder?
Verwaltungsleistung. Fähigkeit zu Telefonie muss damit nicht verbunden sein.snooper schrieb:Ne Telefonnummer bedeutet ja auch mehr Leistung.
Ein für mich ebenfalls sehr grosser Vorteil. Zumal man per WLAN-Call auf die Daten-eSIM zugreifen kann und dann auch darüber telefonieren + SMS empfangen kann. Spart den Travel-Tarif für die eigene Rufnummer.snooper schrieb:Ich persönlich brauche bei esim keine Telefonnummer, weil ich auf Slot 1 mit meiner Standard SIM erreichbar bin. Wie gesagt für Reisen gerade weltweit ist esim ne tolle Lösung.
Zwei eSim, die gleichzeitig aktiv sind? Geht laut Samsung Datenblatt nicht. Speichern kann man eine Menge eSim, hatte schon einmal 6 Stück.onemaster schrieb:Beides. im A55 gehen auch 2 eSIM gleichzeitig.
onemaster schrieb:eine Speisekarte
Vielen Dank für die Info! Das muss dann geändert worden sein, wertet das A55 stark auf!onemaster schrieb:Mein Handy weiß es besser als Samsungs Datenblatt. Vielleicht wurde das auch zwischenzeitlich geändert durch ein Update.
Ich habe weder eine physische SIM noch noch eine Speicherkarte drin.
Anhang anzeigen 1268106