Erfahrungen mit PremiumSIM/Simply/Deutschland SIM/WinSIM/Maxxim/Eteleon/Smartmobil?

  • 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er meint den PremiumSIM LTE M im o2 Netz mit 24 Monaten Laufzeit, der die ersten 12 Monate 15€ kostet und danach 20€...
Naja, Preis ist nicht schlcht wenn man keine Auszahlungsangebote will, ansonsten für o2 Verhältnisse fast normal (man muss sich nur mal die tollen o2 Business Angeote anschaun) ;)
 
Melkor schrieb:
Er meint den PremiumSIM LTE M im o2 Netz mit 24 Monaten Laufzeit, der die ersten 12 Monate 15€ kostet und danach 20€...

+ einmalig 24,95 €. Was fast zwei reduzierten Monatsgebühren entspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
PremiumSIM hat zumindest im Hardware Bereich sehr harte Richtlinie was Neukunden betrifft. Selbst der kleinste Makel bei der Bonität führt zur Ablehnung.
 
jet schrieb:
+ einmalig 24,95 €. Was fast zwei reduzierten Monatsgebühren entspricht.
Oder die Reduzierung der Grundgebühr von 20 auf 15 € mehr oder weniger ad absurdum führt...
 
Wann nach Aktivierungsauftrag kommt die Mail mit pin und Rufnummer?
 
Die PIN erhältst du in deinem Kundenmenü. Die Rufnr. steht in dem Schreiben, welches du mit der SIM erhältst, bzw. erhalten hast. Normalerweise bekommst du direkt mit der Bestellung schon die SIM-Karte.
 
In das kunden Menü komme ich nicht ohne Telefon Nummer und die erhalte ich ja erst in der Mail mit der pin.

Auf dem schreiben steht keine Rufnummer. Im aktivierungsprozess kann man eine Rufnummer auswählen bzw. sich eine zuteilen lassen (kostenlos). Daher warte ich dringend auf die Mail mit der pin . Richte ein. Eures Gerät für meine Schwester ein und bin nur aktuell zu Besuch und hätte gerne alles von a-z fertig ge,acht....
 
Hast du denn eine sim?
 
Ja, natürlich. Sonst würde mir die pin ja nichts nützen ;) .

Bis jetzt kam außer der Willkommens Email nichts mehr. Jetzt ist es zu spät, meiner Schwester alles einzurichten, schade. Vermute, dass die wohl erst die ganzen Aktivierungen der Feiertage abgearbeitet haben.... :/
 
Wie ich bereits sagte muss man sich unter service.Deutschlands im.de anmelden bzw neu registrieren. NUR dort bekommt man seine pin
 
OlliMe schrieb:
...unter service.Deutschlandsim.de anmelden bzw neu registrieren. NUR dort bekommt man seine pin

Genau und nur so! Der Aktivierungscode für "WWW.jetzt-aktivieren.de"war ja im Brief und dann geht es weiter im Servicebereich.

Das ist wirklich alles super beschrieben und ging bei uns Anfang Dezember sehr schnell innerhalb einer Stunde! :smile:
 
Scheinbar nicht super genug.
 
...:biggrin:...vielleicht gibt's noch ein Feedback, wenn es geklappt hat.
 
Ich wiederhole nochmal : dort konnte man mit dem aktivierungscode nichts anfangen, da man entweder den Benutzer Namen oder die Telefonnummer braucht. Entsprechend lässt sich ohne diese Daten auch nichts zurück setzen.

Die Daten kamen dann heute Morgen, alles okay.
 
Ich bin schon seit Oktober 2012 bei DeutschlandSIM (3,95 Euro für 500 MB Flat / 100 frei-SMS und Freiminuten). Soweit ich mich erinnere, verlief die Aktivierung damals aber völlig schmerzfrei.

Das einzigst Nervige bei DeutschlandSIM sind die eMails und SMS, wenn man das Datenlimit zu 80% ausgeschöpft hat und man doch in einen anderen Tarif wechseln soll - die Mails werden bei mir per Filterregel im Google-Konto gleich als gelesen markiert in den Papierkorb verfrachtet, die SMS werden von "Messenger" oder "Hangouts" (beides Google SMS/MMS-Apps) blockiert. Nur die Info, das ich die 80% erreicht hab kommt noch durch, der Info-Werbe-Schmutz von wegen man soll doch für 9 Euro (!) 500 weitere MB dazubuchen wird gelöscht. Hatte wegen der nervenden Mails den Service angeschrieben - angeblich kommen die von O2, da könne man nix machen. ja nee, is klaa, die denken auch ich mache mir die Hose mit der Kneifzange zu. Schließlich steht da DeutschlandSIM in der Werbemail und nicht O2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tarif ist aber krass.

Wie sieht das generell mit vertragswechsel aus ? Geht das einfach ? Monatlich bei denen. Ohne Laufzeit ?
 
Der og Vertrag hat 24 Monate und danach 12. ist aber so lange nicht mehr buchbar.
 
Die Frage zum Wechsel war generell gemeint.
 
Das hängt wie meistens vom Tarif ab.. Die haben ne echt informative Homepage.
 
xD

Vfasd
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
11
Aufrufe
564
treysis
T
-Robert-
Antworten
42
Aufrufe
1.704
-Robert-
-Robert-
say_hello
Antworten
4
Aufrufe
619
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten