D
Data
Stamm-User
- 79
Finger weg von 1&1! Sobald es zu Problemen kommt, läuft man bei denen gegen eine Gummiwand. :banghead:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilurme schrieb:Kann ich nicht bestätigen. War 2 Jahre mit DSL bei 1und1 und war sehr zufrieden. Alles passte, bis auf die DSL Geschwindigkeit, daher gekündigt, sonst wäre ich noch heute dort.
Die haben ihren Service erheblich verbessert, dass online Portal ist gut, E Mail Anfragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit erledigt, und das ziemlich zeitnah, max 24 Stunden. Ich kann daher nix negatives über 1und1 sagen
Laura S. schrieb:Bei 1&1 muss man sich aber 2 Jahre binden, bei Fyve nicht. Prepaid ist immer teurer !
Das Problem wirst Du kaum mit einem anderen Netz lösen können. Bei größeren Ansammlungen von Handys sind die Netze hoffnungslos überlastet. Kein Netzbetreiber wird sein Netz für so etwas ausbauen bzw. erweitern.bluedesire schrieb:...erfahrungen mit Fyve und Großen Veranstaltungen sprich Fußballstadion hat man da empfang und Internet das hatte ich nie bei Eplus weder Erreichbarkeit noch Internet.
Thomas_ schrieb:Das Problem wirst Du kaum mit einem anderen Netz lösen können. Bei größeren Ansammlungen von Handys sind die Netze hoffnungslos überlastet. Kein Netzbetreiber wird sein Netz für so etwas ausbauen bzw. erweitern.
Ähnliche Probleme habe ich hier wenn i.d. Nähe auf der Autobahn Stau ist, dann geht auch nichts mehr. Da nützt es auch wenig, nachzusehen, ob das Netz in dem Gebiet ausgebaut ist.
Wie liefen die Netze eigentlich in NRW bei dem Unwetter letzt, konnte man da telefonieren?
Habe beim letzten Urlaub ähnlich gedacht, nur war das Funknetz derart überlastet, dass da so gut wie nichts ging. Nur wenn man es in der Nacht zwischen 02:00 und 05:00 versuchte ging es so leidlich.Toronto schrieb:....Da es nächste Woche in den Urlaub geht und wohl Fyve als WLan Ersatz herhalten muss...
Wer lesen kann...Coil360 schrieb:...würde gerne meine FYVE Rufnummer mitnehmen...
Coil360 schrieb:Hallo,
iBenötige ich eine Verzichtserklärung von FYVE oder nicht? Laut FYVE-Forum benötigt man diese Verzichtserklärung seit 2013 nicht mehr.
Hi,Thomas_ schrieb:Wer lesen kann...
Einfach mal die Infos zum Thema des jeweiligen Anbieters lesen, bei FYVE ist das: Rufnummernmitnahme - Rufnummernportierung - Prepaid - FYVE
Also bei Deinem "NEUEN" sollte es auch solchen Infos geben - wenn nicht, bleib lieber wo Du bist.
Support: Kündigung
Wie kann ich FYVE kündigen?Bei FYVE gibt es generell keine Vertragslaufzeit. Solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden, kannst du aber gerne eine kurze Kündigung senden. So kann dir auch dein restliches Guthaben ausgezahlt werden! Bitte sende deine Kündigung schriftlich an das FYVE Service-Team unter FYVE Service-Team, Postfach 50 01 27, 99048 Erfurt
Wenn du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, beträgt die Wartezeit dafür 30 Tage. Damit können wir sicherstellen, dass die Abwicklung mit dem neuen Anbieter rechtzeitig erfolgt und du durchgehend erreichbar bist.