A
Android beta gama D
Gast
Danke dort hatte ich schon gesucht hab es nur nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ist das erlaubt. Und der Link ist auch richtig:Ist eigentlich das tethering erlaubt/ nutzbar ohne Probleme bei Fyve?
Im Rahmen der Möglichkeiten. Ich empfehle dir den Einsatz von Linux als Betriebssystem. Da gibt es dann kein Hintergrundrauschen durch Nachhausetelefonieren von Windows, allen Anwendungen den nicht zu vergessen der Malware.Sehr schön für das Feedback das Tethering auch gut läuft.
Und dann in einem Android-Forum. Nicht schlecht.Ich hab eh kein Windows sonder Mac os Lion von daher.
Tab schrieb:Und dann in einem Android-Forum. Nicht schlecht.
Keine Ahnung womit Du den Preis vergleichst. Bisher habe ich bei Anbietern des D1(T-Mobil)- und D2(Vodafone)-Netzes nichts wesentlich günstigeres als bei FYVE finden können - hast Du was gefunden schreib es hier mal rein.jackjona schrieb:Ich würde gerne ...wechseln...
Thomas_ schrieb:Keine Ahnung womit Du den Preis vergleichst.
Das hatte ich oben doch geschrieben, ich vergleiche es mit 1&1. Dort funkt man im Vodafone Netz, für monatlich 29,99 EUR inkl. Festnetz und Vodafone Netz Flat und 500 MB Datenvolumen, ab 500 MB wird gedrosseltjackjona schrieb:Da kann ich ja auch bei 1&1 bleiben, da bekomme ich ab Sep. die ALL NET FLAT mit 1000MB ohne Handy mit einem 24 Monatsvertrag für 29,99 EUR.
OK, es kommt natürlich sehr auf das Nutzerverhalten an, wir haben hier eigentlich selten mehr Kosten als 7,- im Monat inkl. "VIEL-SURFER-PAKET", Tel. und SMS. Da habe ich bisher nichts günstigeres in dem D1- oder D2- Netz als bei FYVE gefunden.jackjona schrieb:...ich vergleiche es mit 1&1...
Leider habe ich nur Vodafone-Karten und nur ein S+ und da das Problem oft erst nach Wochen auftaucht könnte sich das lange hinziehen.Tab schrieb:Am einfachsten ist es das Problem durch ein weiteres Smartphone und eine weitere SIM-Karte näher zu lokalisieren.
andere SIM-Karte mal in das SGS+ stecken und schauen...
Eine Regel wie oft GSM ausfällt ist nicht aufstellbar. Jetzt ist es am letzten Freitag und gestern passiert, davor vor 14 Tagen. Vorher auch schonmal an einem Tag mehrmals. Aber Du hast recht, ich sollte mir die Apps nochmal genauer ansehen, vielleicht ist da eine bei die verrückt spielt.Tab schrieb:...Wenn der Fehler erst nach Wochen auftritt wird es wohl nicht an den SIM-Karten liegen.
In welcher Pampa willst Du das Netz denn benutzt? Nach meiner Erfahrung sind die Netze von Vodafone und T-Mobil mit Abstand die mit der besten Funkversorgung, vor allem wenn es etwas ländlicher wird.Android beta gama D schrieb:...Empfang GSM sehr schlecht und Empfang UMTS/HSDPA/HSUPA überhaupt nicht vorhanden...