K
kurt_c_hose
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Funktioniert immer nur die zuletzt eingebuchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronson schrieb:Hallo,
ich hätte mal 2 Fragen.
1. Ich selbst bin bei Fyve, eine Bekannte von mit bei Vodafone. Sie hat bei Vodafone die Tarifoption "Vodafone Messaging Flat" mit 3000 Inklusiv-SMS ins deutsche Vodafone Netz.
Da wir recht viele SMS mit einander geschrieben haben, hat sie nun etwas Angst das ihre SMS an mich (Fyve) als SMS ins Fremdnetz berechnet wurden. Kann ich sie da beruhigen?
2. Gibt es eine komfortable Möglichkeit heraus zufinden wieviele von meinen 1500 Frei-SMS ich schon verbraucht habe? In der Übersicht zu den Einzelverbindungen sieht man unter "Frei-SMS" ja nur eine lange Liste mit den Handynummern. Nicht aber mal eine Anzahl wieviele das überhaupt sind, bzw. wieviele man noch frei hat.
Danke
Gruß
DerMatze schrieb:zu 1. Ja du kannst sie beruhigen, FYVE ist auch Vodafone
DerMatze schrieb:ICQ kannst du auf alle fälle nutzen, skype auch, je nach abdeckung
Technisch ist es auf jedem Fall möglich und funktioniert problemlos. Vertraglich ist es, soweit ich mich erinnere, nicht zulässig.Monax schrieb:...Wie ist mit dem Fyve . ist es möglich mit die karte Skype , ICQ e.t.c zu nutzen ?...
Thomas_ schrieb:Technisch ist es auf jedem Fall möglich und funktioniert problemlos. Vertraglich ist es, soweit ich mich erinnere, nicht zulässig.
Vor Jahren haben Provider Zwangsproxies dazwischengeschaltet oder Sperren vorgenommen. Ein Beispiel war damals Bildmobil, mag dort heute auch anders sein. Erkennen kann man das an der eingesetzten APN. Fyve nutzt die APN web.vodafone.de .Technisch ist es auf jedem Fall möglich und funktioniert problemlos. Vertraglich ist es, soweit ich mich erinnere, nicht zulässig.
Thomas_ schrieb:Technisch ist es auf jedem Fall möglich und funktioniert problemlos. Vertraglich ist es, soweit ich mich erinnere, nicht zulässig.