blowy666
Enthusiast
- 1.207
@ostkamp: Ruf einfach mal die Hotline an....wärst nicht der erste, der gedrosselt surft, obwohl dafür kein Grund besteht...
Am besten mal direkt bei FYVE anfragen...
Am besten mal direkt bei FYVE anfragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pirat7388 schrieb:Du hast recht, es ist nicht billig, aber ich halte es für bezahlbar. Beachte bitte, dass Du bei Fyve nur UMTS-Geschwindigkeit hast (384 kbit/s). Bei Congstar hast du HSDPA mit 3,6MBit/s.
7,2 ist auch das was FYVE als Max. nennt es sei denn man nimmt den 5,- Tarif.NarzissOne schrieb:Da habe ich wohl einen ganz anderen Anbieter..ich bekomm locker 7,2...
Normal, mir ist da nichts aufgefallen das es länger gedauert hat. Aber jetzt i.d. Vorweihnachtszeit...MHauer schrieb:...Wie lange hat es bei Euch gedauert?...
OK - dann nerv auch nicht rumMHauer schrieb:Naja,so eilig habe ich es auch nicht...
EDEKA deshalb weil es auch D2 ist und kostet nichts da einem der Preis f. das Starterpaket ja gutgeschrieben wird - war zumindest bei mir so.MHauer schrieb:...Habe im Moment noch Aldi Talk...
Hört sich gut an.tabaluga1981 schrieb:In Hamburg läuft Fyve einfach toll. Auch in der U bahn vollem empfang.
Hab' kein Auto mehr und komme deshalb nicht an die Tanke.Warum Kauft ihr euch die Karten nicht an der Tankstelle? Habe meine damals dort gekauft.
StEeefan schrieb:Bin hier gerade auf den Kanaren! Wie kann ich denn von hier aus mein Konto aufladen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das ist leider regional und zeitlich sehr unterschiedlich - bei allen Netzen. Allerdings kommt bei o2 u. e+ die schlechte Funkversorgung in den ländlichen Gebieten dazu und o2 ist dann noch besonders krass ist, da die im Netz reichlich Datenanwender haben.NarzissOne schrieb:Das D2 Netz ist einfach der Hammer...