D
danikg
Neues Mitglied
- 5
Ok, vielen Dank
Dann sind es die 0,9MB/s.
Dann sind es die 0,9MB/s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blac schrieb:Ne 16 000 kiloBIT Leitung wird nie 16mb/s schaffen
Um auf die MB Geschwindigkeit zu kommen muss man durch 8teilen und dann durch tausend, also 2mb/s
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kosmoskosmos schrieb:Ist halt nicht das beste Netz in der Stadt sollte man damit aber zurechtkommen.
https://www.edeka-mobil.deDerMatze schrieb:...Weiß einer vllt. noch alternativen zu FYVE mit Prepaid und im D1 oder D2 netz?
ich bin auch gerade temporär im Ruhrgebiet und dachte mir nach den letzten Jahren mit o2-surfstick probiere ich mal Fyve im Smartphone.LouCipher schrieb:Ich bin im Ruhrgebiet unterwegs.
Und selbst da, in den Ballungsgebieten, ist es ein Grauß
StEeefan schrieb:Kann mir einer sagen wie das mit FYVE und dem Roaming funktioniert? Fliege nämlich bald auf die Kanaren...
LouCipher schrieb:Ich bin im Ruhrgebiet unterwegs.
Und selbst da, in den Ballungsgebieten, ist es ein Grauß
ostkamp schrieb:Hallo,
ich bin auch gerade temporär im Ruhrgebiet und dachte mir nach den letzten Jahren mit o2-surfstick probiere ich mal Fyve im Smartphone.
Leider ist der Datendurchsatz extrem schlecht, trotzdem ich 3-max Empfangsstärke und größtenteils H+ Anzeige habe. Es kommt einfach kaum was durch,
Sehen andere ebenfalls das gleiche Problem?