Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
rp51 schrieb:ja na klar..alles mit der ruhe.
sind doch net auf der Flucht
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rp51 schrieb:ja na klar..alles mit der ruhe.
sind doch net auf der Flucht
DerMatze schrieb:Solange du guthaben auf dein prepaid-konto hast, verlängert die sich immer wieder automatisch, sofern du sie nicht gekündigt hast
idna82 schrieb:perfekt Danke dir!
Mit was für einer Bearbeitungszeit muss ich denn im Moment rechnen? Hat jemand erst kürzlich seine Karte bestellt / erhalten!?
Guthaben kann man wie auch bei Fonic auszahlen lassen, sollte man wechseln?
Welcher Netzanbieter wird denn angezeigt im Handy? VF oder Fyve!?
idna82 schrieb:perfekt Danke dir!
Mit was für einer Bearbeitungszeit muss ich denn im Moment rechnen? Hat jemand erst kürzlich seine Karte bestellt / erhalten!?
01520 bspw.idna82 schrieb:Welche Vorwahl hat man denn bei Fyve? 0172 / 0173 !?
idna82 schrieb:wunderbar Hast mir sehr geholfen!
Muss ich mein Galaxy S2 eigentlich noch irgendwie "konfigurieren" für das Fyve Zeugs!? Weil ich davon jetzt mal ab und an gelesen habe, oder gilt das nur fürs iphone und co.!?
Du hast überwiesen oder Du hast mit KK bezahlt? Normalerweise bekommst Du eine SMS nach erfolgreicher Aufladung. Denke, das sollte i.d.R. nur wenige Minuten dauern. Checke den Kontostand auf jeden Fall über *106#readonly schrieb:Wie lange dauert es eigentlich bis eine Aufladung auf dem Guthabenkonto ist?
Habe heute Mittag 20 per KK überwiesen aber Guthaben ist noch nicht sichtbar.
Die läuft immer 1 Monat nach Aktivierung. "Liegenlassen" geht logischerweise schlecht. Hast Du sie explizit bestellt und aktiviert?Data schrieb:Wie lange kann ich denn die FYVE-Karte (Surf-Flatrate) ungenutzt liegen lassen? Meine ist heute gekommen, ich würde sie aber gerne erst am 01.11.11 scharf machen.
Ja, ich hatte sie bestellt und gestern ist sie gekommen. Wenn Du mit aktiviert meinst, dass ich sie schon im Nexus hatte und auf five.de den Zugang erstellt habe, dann ist dem nicht so. Ich "muß" von morgen bis zum 31.10. fluchtartig "Last Minute" außer Landes und möchte nicht den halben Testzeitraum ungenutzt verstreichen lassen. Daher meine Frage.Shredder schrieb:Die läuft immer 1 Monat nach Aktivierung. "Liegenlassen" geht logischerweise schlecht. Hast Du sie explizit bestellt und aktiviert?