Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Ehrlich gesagt wäre mir der Vodafone-Schriftzug lieber. Wirkt edler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Silvar: Ich hab monatlich 3000 Sms und 1500 Mms für VF.
Außerdem noch zusätzlich 60 Sms in alle Netze. Und wie viele nutze ich davon? Fast keine.
Fast mein gesamter Schriftverkehr läuft über Whatsapp, Mail, Facebook, Google+ und GTalk usw.
Wenn jetzt noch Samsung mit dem neuen Dienst online geht, ist das ein weiterer Kanal.
Immer mehr nutzen Smartphones, Gott sei Dank!
Ich glaube in 2 ~ 3 Jahren nutzt niemand mehr diese völlig überteuerte Antiquität.
Die Netzbetreiber wird's natürliche ärgern, uns Kunden kann es nur Recht sein.
Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.
Tab schrieb:Ich habe eigentlich noch nie SMS verschickt und verstehe in der Smartphone- und vor allem Android- und iOS-Welt nicht warum man dieses Abfallprodukt welches Milliarden Euro generiert überhaupt noch benutzt. Aber scheinbar haben die Leute alle Geld genug um es pro SMS oder für eine vollkommen überteuerte SMS-Flat (nicht relativ zu anderen sondern eher absolut über alle) zu verschleudern. Es gibt entsprechende Apps und zudem könnte man auch gleich per E-Mail kommunizieren. Dass ein Anruf der im Prinzip gleich teuer ist sowieso eine höhere Entropie hat ist den meisten Leuten wohl noch nicht aufgefallen. Entscheidend ist eben immer der Mainstream und nicht der Intellekt.
Androidfan1515 schrieb:Ehrlich gesagt wäre mir der Vodafone-Schriftzug lieber. Wirkt edler
da_markus schrieb:Habe auch von Simyo zu Fyve gewechselt. Erst bei Simyo gekündigt und dann bei Fyve die Portierung beantragt. Hat auch relativ kurzfristig funktioniert, glaube ca. 7 Werktage.
Seitdem steht beim Betreiber Vodafone.de...das gratis Surf-Paket wurde praktisch sofort mit dem einlegen der Sim-Karte freigeschaltet.
Mfg Markus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hsv-Tobi schrieb:Welches Phone nutzt du denn?
da_markus schrieb:...
Seitdem steht beim Betreiber Vodafone.de...das gratis Surf-Paket wurde praktisch sofort mit dem einlegen der Sim-Karte freigeschaltet.
Mfg Markus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
da_markus schrieb:Ich habe ein Nexus S.
MfG
Markus
Schrumpelhut schrieb:Dumme Frage: Welches kostenlose Surfpaket?
Hsv-Tobi schrieb:Steht es denn dauerhaft da?