Erfahrungen mit FYVE

• 1.408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bekommt man die Micro-SIM und Standard-SIM bei jedem Paket oder muss man dazu dass mit der Micro-SIM explizit auswählen?

Beide zusammen bekommst du nur wenn du deine Rufnummer mitnimmst

OK,

dann bekomme ich beide weil ich meine Nummer mitnehme egal welche Option ich bei der SIM Kartenauswahl gewählt hatte wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Einfach mal hier im Thread ein bisschen lesen und nicht Fragen stellen, die schon x-mal beantwortet wurden ;-)

Muss ich Microcut zustimmen.
Aber du hast mich richtig verstanden utility ;)

Ich habe über die Threadsuche hier probiert die Antwort für mich zu finden bevor ich postete. Entweder habe ich die falschen Stichwörter verwendet oder die Antwort überlesen - Sorry :rolleyes2:

Na gut, 10 Minuten in die Ecke stellen und schämen!
Dann wird Dir diese frevelhafte Forensünde vergeben.

;)

wie läuft denn das mim online login? ich bin seit heute fyve kunde, kann mich aber nicht einloggen? dauert das, bis man da frei geschalten wird und wie lange dauert es, bis das startguthaben + die gutschrift für die rufnummermitnahme gut geschrieben wird?

wie läuft denn das mim online login
Wenn du die Webseite meinst kannst du dich soweit ich mich an meine Bestellung erinnere erst nach dem Erhalt der SIM-Karte anmelden, da ja die Telefonnummer unbekannt ist. Wobei du machst ja eine Portierung, wo du die Telefonnummer ja wahrscheinlich kennst. Trotzdem wird die Anmeldung wohl erst nach der Portierung funktionieren. Macht ja auch ohne SIM keinen Sinn dort vorbeizuschauen, steht sowieso nicht viel.

die sim hab ich gestern bekommen und heute wurde sie frei geschalten, sprich ich kann sie nutzen, kann angerufen werden etc. die rufnummernmitnahme hat einwandfrei geklappt, nur fehlt das guthaben und der onlinelogin geht nicht. mir wurde auch bei der bestellung der 19.08.11 als termin bestätigt. ich hab dem fyve support mal ne mail geschrieben, mal schaun was die sagen. vllt hätte hier wer schon ne idee gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei myfyve kannst du dich innerhalb ein paar Stunden einloggen. Dauert manchmal etwas, bis das alles registriert ist.

Laut FAQ kannst du mit einer Vodafone-Guthabenkarte aufladen.

FYVE

Hiho

Hab jetzt fyve 1 monat und wollte neu aufladen... Guthaben ist genug drauf ~18€..

Am DI den 16.08 kam SMS dass flatrate am 18. abläuft. Bin am 17. online rein und hab die surfflat für 10€ gebucht.. Dann kam natürlich keine SMS als bestätigung.. heute 19. wieder das gleich.. Nix neues nach 2h.. Dann auf die SMS geantwortet mit JA (viel surfer paket) gebucht. Wurde 5€ abgebucht, aber internet hab ich immer noch nicht...

Die 22922 sagt, dass ich nun Viel surfer paket + Surfflat habe? :)

Langsam check ich nix mehr...

Will einfach nur wieder internet haben.. Am liebsten die Surfflat.

Jemand paar tips?

Gruß
Markus

Hotline anrufen. Klingt zwar bisschen stumpf, aber dazu wirst du hier sicherlich keinen Rat finden. Macken gibt es immer wieder, die sind aber bei Providern so unterschiedlich. Einfach mal durchklingeln.

Hiho

Heute morgen kam SMS, dass nun das viel surfer paket gebucht wurde und internet geht nun wieder... Wurde auch nur 5€ abgebucht.

Wenigstens das geht wieder :)

Gruß
Markus

Gestern war ich in München im Stadion,und da konnte ich zwischen 15:00 bis ca 16:30 nicht ins Internet.. Weiß zufällig jemand ob es ein Netzausfall bzw eine Störung im Vodafone Netz gab?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin
Habe mich am Freitag bei FYVE (19.8) angemeldet,aber ohne Rufnummermitnahme.

Frage:
Wann sollte die Simkarte wohl bei mir ankommen? :drool:
Ich weiß,das es laut Homepage 3-5 Werktage dauern soll,aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

MarkusGTI schrieb:
Hiho

Heute morgen kam SMS, dass nun das viel surfer paket gebucht wurde und internet geht nun wieder... Wurde auch nur 5€ abgebucht.

Wenigstens das geht wieder :)

Gruß
Markus

Hatte heute auch ein Problem, nachdem das Surfpaket verlängert wurde: kein EDGE/3G/HSDPA-Empfang mehr. Erst nach Neustart des Handys gings plötzlich wieder.
Eben hab ich minutenlang versucht ne SMS zu versenden, nix ging.
Handy neu gebootet und nach dreimaligem Versuch ging die Nachricht endlich raus.

Netzstörungen bei Vodafone???

datt-bo schrieb:
Moin
Habe mich am Freitag bei FYVE (19.8) angemeldet,aber ohne Rufnummermitnahme.

Frage:
Wann sollte die Simkarte wohl bei mir ankommen? :drool:
Ich weiß,das es laut Homepage 3-5 Werktage dauern soll,aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Hatte bei mir ganze 2 Tage gedauert....;-)

Gruß,
Paddel

Hallo,

ich bin derzeit auch bei congstar, auch mit dem Netz super zufrieden, aber das Datenvolumen ist einfach ein Witz.
Eigentlich möchte ich nicht wechseln, würde auch die 15 Euro bezahlen, aber da kann man ja seine Rufnummer nicht mitnehmen.
Außerdem hatte ich da immer mal Probleme, dass das Netz wohl überlastet war (Nur Notrufe Anzeige).

Fyve scheint ja echt eine Alternative zu sein. Hab auch schon einiges nachgelesen.

Wie sieht es denn aktuell bei Fyve aus?

Ich habe den Eindruck, dass sich da derzeit die Probleme häufen, mit den InternetFlats?

Ich würde natürlich auch die 10 Euro Flat wollen....