Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Da ich meine Rufnummer mitgenommen habe versendet Fyve die Sim Karte per Post(laut Homepage)!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidfan1515 schrieb:Mag sein. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung.
Hsv-Tobi schrieb:Jopp,dann haben die es geändert. Denn ich zahle nur 12,50 inkl Versandkosten also nur 2,50€ Versandkosten da es eben per Post zugestellt wird.
sirmonac schrieb:Weiß zwar nicht wo du deine Information her hast, aber sicher nicht von der Homepage von fyve...
Hier steht in den FAQ ganz klar:
Der Logistik-Partner ist die Hermes Logistik Gruppe mit über 4.750 Paket Shops deutschlandweit.
und:
Für die FYVE SIM-Karte und die FYVE MicroSIM-Karte fallen Versandkosten von je 5 Euro an.
zudem:
Die Zustellung an eine Packstation oder Postfachadresse ist nicht möglich.
d.h. , dass die Post bzw DHL sicher nicht Zulieferer ist, da diese an Postfach und Packstation liefern können, und Hermes eben nicht!
Ich bin ebenfalls gespannt, wann mein "Päckchen" ankommt, da sich mein Vorfall (s.o. bestellte Ersatz-Sim) sich schon seit über 2 Wochen hinzieht...
kurt_c_hose schrieb:Bei Portierung wird mit der Post versendet, da schneller als der Götterbote.
kurt_c_hose schrieb:Ja, am Anfang gabs das nicht. Aber nachdem sich die Hermestrottel immer mal wieder beim ausliefern "verirrt" haben, hat man das bei Portierungen so gelöst.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk