Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Alles klar,na da kann ich ja gespannt sein. Die Karte wird schon pünktlich ankommen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirmonac schrieb:Der Service war dieses mal wirklich besser, aber die Dame am Telefon erkannte mich auch und wusste sofort worum es ging.
sirmonac schrieb:Gerade hoffe ich nur, dass endlich diese Systemprobleme, die anscheinend deutlich bei Fyve vorhanden sind, behoben werden und meine Sim-Karte schnellst möglich hier ist.
Hsv-Tobi schrieb:Ich habe letzte Woche ja an T-Mobile eine Verzichtserklärung geschickt,und auch die Bestätigung für dem 4 August bekommen.. Habe anschließend auch gleich bei Fyve die Sim Karte bestellt natürlich mit Rufnummermitnahme.. Ab 4 August bin ich angeblich bei Fyve. Wie lange dauert es denn bis T-Mobile die 24,95€ für die Nummer abbucht vom Xtra Konto? Weil.ich habe letzte Woche gleich aufgeladen,es wurde aber noch nichts abgebucht.. Fyve hat ebenfalls noch nichts abgebucht!?
Neban schrieb:Ich schätze mal das wird noch diese Woche passieren. Bei mir waren ca. 5-7 Tage (weiß nicht mehr genau) nach Bestellung. Dann ging auch direkt die SIM-Karte raus.
Tab schrieb:Sperren von Drittkunden-Abrechnungen (Fachbegriff entfallen). Habe über das Kontaktformular eine kurze Nachricht geschickt und nach einem Tag war es dann entsprechend gesperrt.
Hsv-Tobi schrieb:Bis jetzt wurden mir immernoch kein Cash abgezogen weder von der Telekom für die Rufnummernmitnahme noch von Fyve für die Sim Karte.. Am 4 August nächste Woche soll es schon so weit sein mit der Portierung.. Ist es normal das noch.nichts abgezogen wurde?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App