Erfahrungen mit FYVE

• 1.408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ghostface schrieb:
Was genau ist denn das Problem bei Hermes? Falls der zu unmöglichen Zeiten kommt, lass es halt zu jemanden anderen liefern oder zu dir in die Arbeit.
Bei mir hat der Versand übrigens nur 1 Tag gedauert (vormittag bestellt, am nächsten Tag bekommen)
Als ich das letzte Mal zwei SIM-Karten bestellt hatte, wurden diese permanent zurückgeschickt, ich bekam keine Nachricht und geklingelt hat sowieso niemand. Als ich den Fahrer ertappt habe, meinte er, dass er das Haus, in dem ich wohne, hassen würde und dort aus Prinzip nicht zustellt.
Folglich versuche ich Hermes wenn möglich zu vermeiden.

Man kann Pakete wohl auch in Hermes-Paketshops liefern lassen. Vielleicht wäre das eine Lösung.

Danke für den Tipp, ich denke, darauf wird es hinauslaufen. Ich habe gerade bei sieben verschiedenen Tankstellen in Berlin angerufen und niemand hat FYVE im Sortiment, daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig. :glare:

IMHO geht das mit dem Paketshop für SIM-Karten nicht. Stand glaube ich irgendwo im Bestellvorgang.

Moin zusammen,ich bin derzeit noch Telekom Prepaid Kunde,und möchte nun zu Fyve wechseln. Ich will meine bisherige Nummer behalten bzw mitnehmen.. Ich habe eine Verzichtserklärung bereits an die Telekom geschickt.. Wie lange dauert es ungefähr bis die Rufnummernmitnahme vollständig durchgeführt wurde bzw ab wann telefoniere ich im neuen Fyve(Vodafone) Netz? Wann würdet ihr bei Fyve die Sim Karte bestellen,jetzt schon oder erst wenn die Bestätigung von der Telekom bei mir eintrifft..!??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Octisurfer schrieb:

Auf keinen Fall! Damit ziehst du nur Probleme an. Steht ja bei Fyve auch ausdrücklich da, dass du nicht vorher bestellen sollst.
Aber gut. Ist deine Sache...

Danke für die Info. Werde erstmal auf die Bestätigung von der Telekom warten,und erst danach bestellen!
Androidfan1515 schrieb:
Auf keinen Fall! Damit ziehst du nur Probleme an. Steht ja bei Fyve auch ausdrücklich da, dass du nicht vorher bestellen sollst.
Aber gut. Ist deine Sache...

Gute Entscheidung :)
Ist wirklich besser so. Natürlich ist das Warten nervig, aber jeder Kontakt mit einem Support-Team ist einer zu viel.

Androidfan1515 schrieb:
Gute Entscheidung :)
Ist wirklich besser so. Natürlich ist das Warten nervig, aber jeder Kontakt mit einem Support-Team ist einer zu viel.

So ist es,
ich habe die Verzichtserklärung heute morgen an T.Mobile rausgeschickt..
Wie lange dauert es ungefähr bis ich die Bestätigung von der Telekom in etwa bekomme??

Hat denn keiner ein paar Infos ? :)

Also ich kann dir leider keine genaue Auskunft zur Telekom sagen, doch bei mir hat es mit Congstar 3-4 Tage gedauert, bis ich die Bestätigung zur Rufnummerübernahme hatte.

Alles klar,wenn ich bis Freitag noch keine Antwort bekommen habe,rufe ich bei der Telekom mal an.

Mit der Telekom habe ich leider auch keine Erfahrung aber bei Vodafone hat es bei mir volle 2 Wochen gedauert. Und das obwohl die Nummer ja eigentlich nur intern hätte "durchgereicht" werden müssen. Also von Vodafone zu Fyve.

Mhm,wie gesagt ich warte noch bis Fr an,falls sich bis dahin noch nichts getan hat werde ich bei der Telekom anrufen..

So ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen,ich soll bis 4 August mein Guthaben verbrauchen,bzw ab da muss ich die 25€ aufgeladen haben.. Würdet ihr jetzt direkt bei Fyve die Sim Karte bestellen?

Sicher. Das Datum gibst Du dann bei Fyve an und die portieren an dem Tag. Warten würde ich nicht mehr, Fyve braucht ja auch etwas zur Bearbeitung.

Danke für die Antwort,habe vorhin bestellt.. Bis wann bekomme ich in etwa die Sim Karte zugeschickt?
sinus61 schrieb:
Sicher. Das Datum gibst Du dann bei Fyve an und die portieren an dem Tag. Warten würde ich nicht mehr, Fyve braucht ja auch etwas zur Bearbeitung.

Bei mir kam sie am Tag vor der Portierung.