Tausendsascha
Neues Mitglied
- 0
Ja, dachte nur, dass das kleine auch 7,2 Mbit hat. Na egal, 10 im Monat ist ja auch nichts
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder Synchronisierung bzw. andere Apps saugen stark. Oder du hast einfach ziemlich aufwändige Webseiten (Bilder, Videos) geöffnet. Vielleicht hat Blau.de auch eine starke Komprimierung der Bilder/Videos eingestellt. Bei Vodafone kann man die Komprimierung unter http://performance.vodafone.de einstellen.Tausendsascha schrieb:Eine Sache ist mir aber noch unverständlich: Kann es sein, dass FYVE mehr Traffic benötigt? Ich habe mit Blau.de ca. 14 MB den Tag gehabt. Bei FYVE sind es bereits nach 4 Std. 12 MB. Braucht FYVE mehr, oder ist das nur am Anfang nur, da sich das Desire HD neu synchronisiert?
Ich habe mir jetzt mal Trafficinfo installiert. Mal sehen was das App sagt. Werde berichten.
Danke und BG, Sascha
Glanni schrieb:was meinst du mit 10 verbindungen? war die antwort für mich? verstehe nur bahnhof ^^
azko schrieb:Kurze Frage, ist eine Tele-Flat in näherer oder fernen Zukunft zu erwarten ?
Dann wäre ich übertrieben Glüklich, falls es mal über die 5 oder sogar 10 Euro kommen sollte, da ich wenig telefoniere da ich imme rüber sms oder anderen porgrammen zu erreichen bin
Jich telefonieren wenig, aber falls es einmal drüber gehen sollte wäre es hald praktisch! Also heute kam schon die Bestätigung von blau.de auch gleich sofort überwiesen, mal sehen wie lange es bis zur vollständigen Kündigung kommt & zur Bestätigung von fyve! Werde euch auf den laufenden halten!Androidfan1515 schrieb:Also telefonierst du jetzt viel oder nicht?
Bis jetzt wurde keine Tele-Flat in Aussicht gestellt, zumindest offiziell. Das kann sich aber auch schnell ändern. Fyve ist ja noch jung.