G
gF0rce
Neues Mitglied
- 0
adl schrieb:Also hier gibt es ja quasi schon sowas wie ne Umfrage:
Doodle: Netzqualität Fyve
Irgendwie ne komische Umfrage, wenn man so einfach die Einträge der anderen löschen kann. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adl schrieb:Also hier gibt es ja quasi schon sowas wie ne Umfrage:
Doodle: Netzqualität Fyve
Sehr geehrter Herr P,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben die Ursache der beschrieben Netzstörung identifiziert und
werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Wie uns bekannt ist, sind
nur vereinzelt Kunden von der Störung betroffen.
Sobald die Datennutzung wieder uneingeschränkt möglich ist, werden wir
Sie umgehend informieren.
FYVE bietet Ihnen wegen der Unannehmlichkeiten eine Buchung von 5,-
als Kulanz auf Ihr Guthaben an.
Bitte informieren Sie uns, wenn Sie diese Buchung wünschen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr
Verständnis!
Viele Grüße
Microcut schrieb:Mal sehen wie lange die jetzt brauchen um das Problem endlich aus der Welt zu schaffen.
Neban schrieb:Hat schon jemand was neues gehört? Ich gurke leider immer noch mit UMTS-Speed rum...?
blabla...wir sind dran...blabla...die Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem...
Neban schrieb:Also nix neues...
gF0rce schrieb:Und hier miene Verschwörungstheorie:
onemaster schrieb:ich weiß nicht warum das so unterschiedlich ist.
fyve mit dem 500mb paket ist momentan ein prima dsl ersatz da keinerlei drossel greift. weder beim speed noch bei irgendeinem datenvolumen.